Lange wurde auf ein Bild vom Babybauch von Helena Fürst gewartet. Für die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" trat die Fürstin vor die Kamera - und gewährte einen interessanten Blick.
Im März war die Überraschung bei Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Helena Fürst (43) und ihrem Freund Ennesto Monté ("Wir tanzen Cha Cha Cha") groß: Die Fürstin verkündete ihre überraschende Schwangerschaft. "Das kann ja nur mir passieren! Die ganze OP scheisse umsonst! Na, dann lern mal das Wort sparen und Familie kennen Ennesto Monte", postete die Ex-Dschungelcamperin damals auf ihrem Facebook-Account.
Helena Fürst und Ennesto Monté: Wo ist der Babybauch?
Seitdem wartet die Öffentlichkeit auf eine Babybauch-Wölbung. Bisher blieb ein Blick auf den Bauch stets verwehrt. Bis jetzt. Denn für die RTL-Sendung "Das Sommerhaus der Stars" (Start am 2. August 2017) ließen sich Helena Fürst und Ennesto Monté jetzt fotografieren - im Mittelpunkt: der vermeintliche Babybauch der Fürstin.
Helena Fürst schwanger im "Sommerhaus der Stars"
Rein rechnerisch sollte Helena Fürst im August, wenn "Das Sommerhaus der Stars" im TV bei RTL läuft, bereits im sechsten Monat schwanger sein. Probleme mit ihrem Einzug hat sie offensichtlich dennoch nicht. Dem Kölner "Express" erklärte sie: "Ich bin eine ganz normale Frau." Allerdings: Einen Babybauch kann man auf den neuen Fotos nicht wirklich erkennen.
"Das Sommerhaus der Stars" 2017: Diese Paare sind bei RTL dabei
Wie künftige Eltern wirken Helena Fürst und Ennesto Monté auf den Bildern jedenfalls nicht. Übrigens neben den beiden ziehen noch sieben weitere Paare in "Das Sommerhaus der Stars". Mit dabei sind im April dann Hubert Fella und Matthias Mangiapane, Nico Schwanz und Saskia Atzerodt, Aurelio Savina und Lisa Freidinger, Markus Mörl und Yovonne König, Manni Ludolf und Jana Ludolf, Martin und Sonja Semmelrogge sowie Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/kad/news.de