Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
Nur noch ein halbes Stündchen trennt uns von der zweiten Live-Show von "Let's Dance" 2017! Höchste Zeit, die Snacks für einen perfekten Fernsehabend zurechtzulegen, die Tanzschuhe auf Hochglanz zu polieren und die Muskeln zum Mittanzen aufzuwärmen. In wenigen Minuten sind wir wieder da, um Sie live durch die zweite "Let's Dance"-Show zu begleiten. Wir lesen uns!
Guten Abend und herzlich willkommen beim Live-Ticker zur zweiten Live-Show von "Let's Dance" 2017! Während sich die 13 Promis mit ihren Profipartnern warm machen, können wir es kaum erwarten, bis das Tanzparkett in wenigen Minuten wieder glüht!
Keine Angst, Sie haben sich nicht im Sender geirrt: Bei "Let's Dance" steht heute alles im Zeichen der 1980er Jahre, was auch die Retro-Optik im Vorspann erklärt. Gil Ofarim mit Schweißband? Na das kann ja was werden!
Bevor die Stars das Tanzparkett erobern, sind aber erstmal die Profis dran - die Tanzexperten haben eine groovy Choreographie zu "Footloose" von Kenny Loggins vorbereitet. Spätestens jetzt wird klar: Die zweite Live-Show von "Let's Dance" steht ganz im Zeichen der wilden 80er Jahre!
Was für ein schwungvoller Auftakt zur "Vokuhila-Show"! Selbst Sylvie Meis und Daniel Hartwich, das dynamische Moderatoren-Duo der Sendung, hat sich schmuck in Schale geworfen, Sylvies Vokuhila-Kleid mit Allover-Herzchen-Print sieht aus wie frisch aus den 80ern geklaut...
Apropos Outfit: Bei der Jury glitzert es heute wie in der Disco - sogar Joachim Llambi hat sich für ein funkelndes Sakko entschieden. Fans von Jorge Gonzalez könne aufatmen: Die staubgraue Haarpracht von voriger Woche ist wieder verschwunden!
Daniel Hartwich fasst die Ausgangslage zusammen: Keiner der Promi-Kandidaten ist verletzt, zudem kann heute jeder rausfliegen. Wen's wohl treffen wird? Das steht noch in den Sternen - jetzt wird's aber Zeit für den ersten Tanz, und den übernimmt Soap-Sternchen Cheyenne Pahde.
Mit ihrem Tanzprofi Andrzej Cibis wird die 22-Jährige einen heißen Cha Cha Cha auf's Parkett legen - zu "Never Gonna Give You Up", dem absoluten 80s-Smasherhit von Rick Astley. Im Training hat sich das Tanzpaar schon mal mit Neonstirnband und Rollschuhen eingestimmt, wie im Einspieler zu sehen ist.
Ihnen hat der Cha Cha Cha von Cheyenne Pahde und Andrzej Cibis gefallen? Dann freut sich das Paar über Ihre Stimme im Zuschauervoting - einfach die 01379 10 10 plus Endziffer 01 wählen und der "GZSZ"-Blondine in die nächste Show verhelfen!
Motsi Mabuse ist angetan vom Auftakttanz - auch wenn ihr die Tanzleistung von Cheyenne Pahde in der ersten Woche besser gefallen hat. Jorge attestiert der Schauspielerin jedoch, sie habe die Handbremse nicht gelockert, doch sexy sei der Cha Cha Cha trotzdem gewesen. Doch Cheyenne kann mehr, da ist sich der Juror sicher. Und Herr Llambi im Brokat-Sakko? Der fand die Stimmung beim Tanzpaar großartig - aber die Tanzqualität erinnerte den Experten an einen "Storch im Salat". Ein charmantes Urteil klingt anders...
In Punkten ausgedrückt heißt die Jurywertung so: Cheyenne Pahde bekommt magere 15 Zähler von der Jury für ihren Cha Cha Cha. Sylvie Meis würde Cheyenne Pahde allerdings für Sexyness 30 Punkte geben.
Und schon gehen wir in die erste Werbepause. Um Ihnen die kleine Auszeit zu versüßen, können Sie sich hier anschauen, welcher Promi unter keinen Umständen bei "Let's Dance" antreten würde... Bis gleich!
Das zweite Tanzpaar des heutigen Abends sind Angelina Kirsch und Massimo Sinató. Das Curvy-Model und ihr rassiger Profitänzer haben einen Slowfox zu "Perfect" von Fairground Attraction einstudiert. Selbst wenn Angelina Kirsch mit ihren 28 Jahren die 80er nur in der Krabbelgruppe mitbekommen hat, dürfen wir gespannt sein, wie sich die Blondine in der heutigen Mottoshow schlägt.
Angelina Kirsch ist nach ihrem Slowfox ordentlich aus der Puste. Jorge Gonzalez ist hin und weg von Angelinas hinreißendem Lächeln, Motsi Mabuse fand das Cury-Model "richtig klasse" und selbst Obermotzfrosch Herr Llambi gesteht Angelina Kirsch zu, dass sie eine super Haltung und korrekte Fußarbeit an den Tag gelegt hat. Dass das Model solo "verloren" ausgesehen haben soll, überhören wir einfach mal dezent...
Die Jury hat abgestimmt: 23 Punkte bekommt Angelina Kirsch für ihren Slowfox. Helfen Sie der Blondine mit Ihrem Anruf in Show Nummer 3 - mit Ihrem Anruf unter 01379 1010 - 02.
Tanzpaar Nummer drei macht sich warm - Musiker Gil Ofarim und Ekaterina Leonova sind mit ihrer Salsa zu "Bamboleo" von den Gipsy Kings am Start. "Ekat" hat ihren Tanzpartner schon vorgewarnt, dass dieser Tanz nicht sonderlich einfach werden würde - und das liegt nicht nur an den hohen Hacken, die der Frauenschwarm tragen muss. Bei den Proben bekam der 34-Jährige auch schon mal den Knackpo seiner Tanzpartnerin ins Gesicht... Mal sehen, wie's bei der Performance so läuft.
Olé, was für eine feurige Salsa von "Ekat" und Gil Ofarim! Wem da der Puls nicht ein paar Takte schneller geht, dem ist nicht mehr zu helfen!
Ob das Feuer der Tanzdarbietung auch auf die Jury übergesprungen ist? Daniel Hartwich fand's schon mal "ziemlich geil", nur leider hat der Moderator keine Stimmberechtigung bei "Let's Dance"...
Jorge Gonzalez lässt sich schon mal dazu hinreißen, Gil Ofarim mit Flamenco-Legende Joaquin Cortés zu vergleichen und legt promt eine Zusatz-Salsa mit dem "Chico latino" aufs Parkett, und auch Motsi Mabuse spendet Standing Ovations. Joachim Llambi leidet zwar leise unter den Begeisterungsstürmen seiner Jurykollegen, doch auch für ihn ist der Tanz "ein Anschauungsbeispiel, wie Mann und Frau miteinander tanzen sollten". Abschlussurteil: "Mehr geht nicht." Respekt an Gil Ofarim!
Bei so vielen lobenden Worten kann sich Gil Ofarim über nicht zu toppende 30 Punkte der Jury freuen - die erste volle Punktzahl dieser Saison mit 10 Zählern von jedem Jurymitglied! Wer mag, kann Gil Ofarim unter der Voting-Nummer 01379 1010 - 03 seine Bewunderung kundtun und Unterstützung darbringen.
Die 80er-Party bei "Let's Dance" geht gleich mit Schwung weiter - vorher geleitet uns Sylvie Meis in eine weitere Werbepause. Schnüren Sie Ihre Tanzschuhe nochmal neu und schauen Sie sich doch in der Reklamepause an, wie sehr "Let's Dance"-Kandidat Maximilian Arland bereits im Tanztraining leiden musste.
Na, haben Sie sich von dieser rassigen Salsa erholt? Während Gil Ofarim sein verschwitztes Brusthaar trocknet, machen sich Comedian Faisal Kawusi und Tanzpartnerin Oana Nechiti bereit für Tanz Nummer vier. Von den beiden gibt's einen Tango zu "Der Kommissar" von Falco zu sehen.
Hui, da knisterte die Luft! Faisal Kawusi holt sich sein wohlverdientes Lob bei der Jury ab - das war "keine Sketchparade", sagt Jorge und lobt Faisals Haltung in den höchsten Tönen, Joachim Llambi fand zwar den "Der Kommissar"-Interpreten im Studio unterirdisch, fand aber Faisal Kawusis technische Leistung "einen Schritt weiter" und verpasst dem Comedian sogar ein High Five. Motsi Mabusi ist eingedenk des Größenunterschieds zwischen Faisal Kawusi und der zierlichen Oana Nechiti von Fußarbeit und Co. begeistert.
Die harte Arbeit mit Oana Nechiti hat sich ausgezahlt - 18 Punkte hat sich Comedian Faisal Kawusi für seinen heißen Tango verdient. Sie wollen den Spaßmacher gern in der kommenden Woche wiedersehen? Dann rufen Sie für Faisal Kawusi an unter der 01379 1010 - 04 und geben Sie ihm Ihre Stimme!
It-Girl Chiara Ohoven mit Profipartner Vadim Garbuzov sind die Nächsten - zu erleben gibt's gleich den nächsten Cha Cha Cha des Abends, diesmal zu "Holiday" von Madonna. Ob sie wie von ihrem Profitänzer gefordert die "Vibrationen des Popos" auch im Wertungsdurchlauf richtig hinbekommt?
Korrekte Haltung ist für eine Society-Lady wie Chiara Ohoven sehr wichtig - doch wie kam die Tanzdarbietung bei der kritischen "Let's Dance"-Jury an? Joachim Llambi ist nach wie vor kein Fan der 31-Jährigen, denn "nett getanzt" reicht ihm nicht. Motsi Mabuse nimmt sich vor, positiv zu bleiben und freut sich, dass man Chiara Ohoven den Spaß am Tanzen angesehen hat. Selbst der sonst so positive Jorge Gonzalez kann sich nur in Motivationssprüchen ergehen.
Nette Worte schön und gut - aber nur harte Punkte bringen Chiara Ohoven in die nächste Runde von "Let's Dance". Werden die schmalen 8 Zähler von der Jury ausreichen? Unterstützen Sie die Society-Schönheit doch mit Ihrem Anruf unter 01379 1010 - 05, wenn Sie Chiara Ohoven auch in der kommenden Woche nicht missen möchten.
Den staksigen Cha Cha Cha von Chiara Ohoven vertragen Sie nur mit einem Drink? Dann haben Sie jetzt Gelegenheit, sich ein frisches Bierchen aus dem Kühlschrank zu holen, während RTL wieder in die Werbung geht. Für alle anderen haben wir hier die Antwort auf die Frage, wie sehr Moderatorin Sylvie Meis dank Profitänzer Christian Polanc bei der Tanzshow leiden musste.
Weiter geht's auf dem Parkett mit Maximilian Arland und seiner Tanzfee Isabel Edvardsson. Nach der krampfigen Performance in der Vorwoche ist bei dem blonden Moderator heute eine Salsa angesagt zu "Still Haven't Found What I'm Looking For", das im Original von U2 stammt und heute in der Verson von Rhythms Del Mundo als musikalische Untermalung dient. Ob der 35-Jährige seinen inneren Latin Lover findet und auf der Tanzfläche rauslässt?
Die "Let's Dance"-Mitstreiter spenden dem blonden Charmeur Standing Ovations, über den Sie hier alle privaten Fakten nachlesen können, doch Jorge Gonzalez fand's eindeutig "zu steif", selbst wenn sich Maxi Arland Mühe gegeben hat. Joachim Llambi fand die Darbietung "bemüht" und schritttechnisch okay, aber die Handbremse klemmt bei Maximilian Arland immer noch gewaltig. Motsi Mabuse schätzt ebenfalls als ewige Optimistin die Bemühungen und das Herzblut, aber sie will trotzdem "mehr von allem". Und wagt es der Moderator tatsächlich, der Jurorin Widerworte zu geben?!
Wer bei "Let's Dance" mit angezogener Handbremse antritt wie Maximilian Arland, der kriegt die Quittung spätestens in den Jurypunkten. Für den 35-Jährigen bringt die Salsa mit Isabel Edvardsson kümmerliche 10 Punkte von der Jury ein. Wenn Maximilian Arland auch in der kommenden Woche für Sie tanzen soll, stimmen Sie doch einfach unter 01379 1010 - 06 für den Blondschopf ab.
Es wird wieder heiß auf der Tanzfläche: Boxerin Susi Kentikian tritt zusammen mit Profitänzer Robert Beitsch und einer Rumba an, die diesmal zu "Do You Really Want To Hurt Me" von Culture Club performt wird. In der Vorwoche hat sich die "Let's Dance"-Jury spontan in den Box-Floh verliebt - mal schauen, wie der 29-Jährigen in dieser Woche die geschmeidigen Rumba-Moves zu Gesicht stehen.
Susi Kentikian hat gerade eine Erkältung auskuriert und tanzte die Rumba trotzdem passabel. Motsi Mabuse mäkelt noch ein wenig an der Fußarbeit herum, aber Susis Tanztalent findet die Jurorin trotzdem fantastisch. Herr Llambi ist vom Zusammenspiel der beiden angetan, doch die "Sylvie-Meis-Gedächtnisdrehungen" der Kandidatin bereiten dem Tanz-Crack Bauchschmerzen.
Die Jury ist sich einig: Susis Rumba ist ganze 17 Punkte wert, leider weniger als in der Vorwoche. Die geschmeidigen Bewegungen von Susi Kentikian haben Sie von den Socken gehauen? Dann freut sich die Profiboxerin über Ihre Stimme unter der Voting-Nummer 01379 1010 - 07.
Ann-Kathrin Brömmels Puls geht jetzt bestimmt durch die Decke: Sie ist an der Seite von Profi Sergiu Luca die nächste Tänzerin und wird gleich einen Jive zu "Nur geträumt" von Nena aufs Parkett legen. Vorher macht RTL noch eine Werbepause zum Durchatmen - nutzen Sie doch den Moment, um Ihre CD-Sammlung mit dem offiziellen Album zu "Let's Dance" 2017 aufzustocken.
RTL ist zurück, wir auch - weiter geht's wie angekündigt mit Mario Götzes besserer Hälfte, die gleich die Hüften beim Jive schwingen wird. Ob die Spielerfrau ähnlich wie ihr kickender Freund auf dem Fußballfeld die schnellen Fußbewegungen gebacken bekommt?
Sergiu Luca fand die Performance von Ann-Kathrin Brömmel ganz passabel - sogar Joachim Llambi findet, das Model habe sich vom "Püppchen, das sich nur durch die Haare fährt" zu einer annehmbaren Tänzerin gemausert. Okay, der Grundschritt, da geht noch was... Motsi Mabuse ist ihrerseits "aufgeregt" angesichts der Powerfrau, und Jorge Gonzalez feiert die freigelassenen Emotionen der 27-Jährigen. Da fehlen ja nur noch die Punkte der Wertunsgrichter...
Ist der Knoten bei Ann-Kathrin Brömmel wirklich geplatzt, wie Sylvie Meis konstatiert? Die Jury bescheinigt der Spielerfrau eine gute Leistung mit 21 Punkten. Ann-Kathrin Brömmel können Sie unter der Voting-Nummer 01379 1010 - 08 in die nächste Runde von "Let's Dance" hieven.
Giovanni Zarrella steht in den Startlöchern und brennt darauf, als nächster Kandidat mit seiner Partnerin Christina Luft einen Slowfox zu "Your Eyes" von Cook Da Books aufs Parkett zu steppen. Nach den vernichtenden Worten von Joachim Llambi in der vergangenen Woche bleibt dem rassigen Italiener nichts übrig, als endlich den Torpedo zu zünden.
Da schwebten sie dahin in sanften Slowfox-Rhythmen - was die Jury wohl dazu meint? Motsi Mabuse darf den Anfang machen und ist "sehr zufrieden" mit dem Gentleman-Tanz. Herr Llambi gibt zu, die Leistung sei "sehr ordentlich gewesen", auch wenn's noch eine Spur fluffiger möglich gewesen wäre. "Hoche" schwärmt derweil über Giovannis Haltung. Klingt vielversprechend...
Er hat im Vergleich zur Vorwoche sehr an sich gearbeitet - das erkennt auch die Jury wohlwollend an und spendiert dem italienischen Herzensbrecher passable 19 Zähler. Wer sich ebenfalls in Giovanni Zarrellas Slowfox verliebt hat, darf den "Let's Dance"-Ersatz für Pietro Lombardi unter der Voting-Nummer 01379 1010 - 09 unterstützen.
RTL meint, es sei wieder an der Zeit für Produktinformationen - uns soll's recht sein. In wenigen Minuten geht's weiter mit einem heißen Tango, einem weiteren Slowfox und einer rassigen Rumba - bleiben Sie dran bei unserem "Let's Dance"-Liveticker!
Schluss mit Werbung, jetzt wird weitergetanzt! Machen Sie sich bereit für den Endspurt in der zweiten Live-Show von "Let's Dance" - vier Tanzpaare und ihre Performances liegen noch vor uns am heutigen Freitagabend!
Die Schlittschuhkufen hat Anni Friesinger-Postma abgeschnallt und zugunsten der Tanzschuhe in die Ecke gestellt. In der heutigen zweiten Live-Show von "Let's Dance" hat die Ex-Eisschnellläuferin einen Tango mit ihrem Profitänzer Erich Klann gepaukt. Den leidenschaftlichen Tanz legt die 40-Jährige gleich zu "Twist In My Sobriety" von Tanita Tikaram aufs Parkett.
Wie goldig! Erich Klann legt im Training sogar mit Anni Friesinger-Postmas kleiner Tochter eine flotte Sohle auf's Parkett - doch wenn's gleich ernst wird, wird die Frau Mama im wohl erotischsten Tanz der Welt über's Parkett gewirbelt.
Ay caramba, da brennt das Tanzparkett! Für diese Performance muss sich Anni Friesinger-Postma keinesfalls verstecken, meint auch Jorge Gonzalez. Konsequenz, Energie, da gibt's nix zu meckern, selbst wenn der Ausdruck noch ausbaufähig sei, so der Kubaner. Motsi Mabuse macht Erich Klann für die Choreographie Komplimente, nur die Leidenschaft und das Feuer waren der Jury-Queen zu dünn. Herr Llambi will indes weitere 20 Prozent von der ehemaligen Eisschnellläuferin sehen - und natürlich eine bessere Schulterhaltung.
Als passionierte Tangotänzerin dürfen Anni Friesinger-Postma und Erich Klann 15 Punkte von der Jury einstreichen. Der Gedanke an die dritte Show von "Let's Dance" ohne die Ex-Eissportlerin ist für Sie eine Katastrophe? Dann geben Sie Anni Friesinger-Postma Ihre Stimme im Voting unter 01379 1010 - 10.
Jetzt ist Heinrich Popow - den wir für Sie hier genau unter die Lupe genommen haben - mit seiner Tanzmaus Kathrin Menzinger an der Reihe. Der Paralympics-Star hat einen Slowfox zu "Wonderful Life" von Katie Melua perfektioniert, den es gleich zu sehen gibt. Im Training packte den 33-Jährigen noch die "Woche-zwei-Verzweiflung", doch die Selbstzweifel wurden dem Leichtathleten von seiner Tanzpartnerin behutsam ausgeredet.
Kathrin Menzinger als verführerische Lady in Red, Heinrich Popow als charmanter Leading Man - das war Emotion und Leidenschaft pur und das Publikum quittiert den Tanz mit stehenden Ovationen. Motsi Mabuse wurde von zwiebelschneidenden Ninjas überrascht und findet keine Worte, Jorge muss der von Tränen überwältigten Jurorin Luft zufächeln. Jorge Gonzalez hat den Slowfox ebenfalls in vollen Zügen genossen - Joachim Llambi setzt noch einen drauf und rechnet dem Leichtathleten seine Tanzleistung hoch an.
Während wir uns gemeinsam mit Motsi Mabuse die Tränen der Rührung aus dem Augenwinkel wischen, hat die Jury ihr Urteil gefällt: 18 Punkte gibt's für Heinrich Popow, Kathrin Menzinger und den wahrscheinlich berührendsten Slowfox der "Let's Dance"-Geschichte. Sie sind auch schockverliebt in den Paralympics-Helden? Dann geben Sie Heinrich Popow Ihre Stimme im Zuschauervoting - seine Nummer ist die 01379 1010 - 11.
Mit Bastiaan Ragas und seiner Partnerin Sarah Latton steht das vorletzte Tanzpaar in den Startlöchern. Der soeben von seiner Blinddarm-OP genesene Musiker, der news.de hier ein exklusives Interview gegeben hat, wird eine Rumba zu den Klängen von "Holding Back The Years" von Simply Red hinlegen. Ob der Ex-"Caught In The Act"-Star sich vor lauter Leidenschaft auch nicht bei den Schritten verzählt?
Ein Charmeur alter Schule, dieser Bastiaan Ragas! Kaum zu glauben, dass der 45-Jährige gerade noch im Krankenhaus lag. Jorge Gonzalez darf als Erster seine Meinung kundtun und zeigt sich hingerissen von Bastiaan Ragas' freigelassener Leidenschaft - das macht sogar technische Lücken wett. Motsi Mabuse unterdessen ist vom sexy Blick des Sängers hypnotisiert - bei Joachim Llambi zieht das leider nicht, denn der taffe Juror lässt sich nur von ausgefeilter Technik beeindrucken. Immerhin lobt der Jury-Fiesling die männliche Präsenz des Niederländers bei der Rumba.
Für das vorletzte Tanzpaar des Abends hat die Jury 15 Zähler übrig. Wenn Sie Bastiaan Ragas und seinen erotischen Verführerblick gerne in der kommenden Woche bei "Let's Dance" wiedersehen möchten, sollten Sie die Nummer 01379 1010 - 12 anrufen und im Voting Ihre Stimme abgeben.
Gleich hat es sich ausgetanzt bei "Let's Dance" am 24.03.2017 - doch zuerst macht Schlagersternchen Vanessa Mai an der Seite von Christian Polanc die Kandidatenrunde für diese Woche komplett. Ein flotter Jive zu "Kids In America" von Kim Wilde wird die zweite Live-Show beschließen - ob Vanessa Mai auch danach noch als heimliche Favoritin der Jubiläumsstaffel gilt?
Schon allein das Tanzoutfit von Vanessa Mai hat 30 Punkte verdient - in ihrem knallroten Cheerleaderröckchen sieht die Sängerin einfach zum Anknabbern aus. Diesen Jive als Höhepunkt der zweiten Live-Show von "Let's Dance" 2017 zu bezeichnen ist wohl keine Übertreibung. Oder was meint die Jury?
Jorge Gonzalez wird vor allem die Leichtfüßigkeit der 24-jährigen "Power-Chica" im Gedächtnis bleiben, Motsi Mabuse ist ebenfalls nur über das flache Schuhwerk von Vanessa Mai enttäuscht und fand den Jive "granatenhammermäßig geil". Joachim Llambi wird die Ehre zuteil, das letzte Urteil des Abends zu fällen - und das "alte Feierbiest" (Daniel Hartwich über den grummeligen Juror) ningelt ebenfalls an den flachen Sporttretern, die Vanessa Mai an den Füßen hat, herum und ermahnt die Perfektionistin, auch mal "menschlich" rüberzukommen. Da gibt's aber feurige Widerworte von Motsi!
Sichtlich außer Atem darf Vanessa Mai die finale Jurywertung entgegennehmen - sie und Christian Polanc dürfen sich über stattliche 26 Punkte freuen. Wie hat Ihnen der Tanz von Vanessa Mai gefallen? Wenn das Schlagersternchen Ihre Sympathien hat, dann rufen Sie doch im Voting unter 01379 1010 - 13 für Vanessa Mai und Christian Polanc an.
Die Gesamtwertung nach den Jurypunkten ist da! Gil und Ekaterina sind mit 30 Punkten quasi nicht mehr einzuholen, doch Vanessa und Christian liegen mit 26 Zählern nur knapp dahinter auf Platz 2. Das Schlusslicht sind Chiara und Vadim mit dürren 8 Punkten - doch bekanntlich kann sich noch alles ändern, wenn erst mal die Zuschauerpunkte dazuaddiert sind. Allerdings ändert auch alles Rechnen nichts an der Tatsache, dass ein Tanzpaar die Show heute Abend verlassen muss. Also: Lassen Sie die Telefonleitungen für Ihren Liebling glühen, während RTL in die Werbepause entschwindet!
Zehn Minuten liegen noch vor uns - doch für eines der 13 Tanzpaare bei "Let's Dance" 2017 sind es die letzten Augenblicke in dieser Staffel, denn ein Promi fliegt samt verpartnertem Profitänzer raus. Wenige Sekunden bleiben Ihnen noch, um für Ihren Liebling telefonisch abzustimmen.
Joachim Llambi verliert letzte lobende Worte für Gil Ofarim und seine feurige Tanzdarbietung - nur würde der überkritische Juror gern mehr Power von den Kandidatinnen bei "Let's Dance" sehen. Nicht nur Herr Llambi freut sich schon auf Show drei, wir können es ebenfalls kaum erwarten, am Freitagabend wieder unsere Tanzschuhe zu entstauben. Doch vorher muss die wichtigste Frage des Abends geklärt werden: Wer muss denn nun das Tanzparkett endgültig räumen?
Da kommt Sylvie Meis mit den alles entscheidenden Ergebnissen angeschwebt und das große Zittern bei den Promi- und Profitänzern beginnt.
Eine Runde weiter sind... Gil Ofarim und Ekatarina Leonova! Ausscheiden wäre auch knifflig gewesen mit starken 30 Punkten auf dem Konto.
Vanessa Mai und Christian Polanc kommen erwartungsgemäß ebenfalls in die nächste Runde.
Das dritte glückliche Paar des Abends sind Heinrich Popow und Kathrin Menzinger - die beiden tanzen auch kommende Woche wieder bei "Let's Dance"!
Der erste Zitterkandidat von Show zwei ist Cheyenne Pahde mit Profitänzer Andrzej Cibis. Besser lief's für Angelina Kirsch und Massimo Sinató - die beiden segeln überglücklich in die nächste Runde.
Ann-Kathrin Brömmel und Sergiu Luca dürfen sich ebenfalls über einen Platz in Show drei freuen.
Zwei Pärchen müssen noch bibbern - Susi Kentikian und Robert Beitsch sind schon mal nicht bei den Wackelkandidaten dabei.
Faisal Kawusi und Oana Nechiti hoppeln ebenfalls in der kommenden Woche wieder übers Parkett - die beiden sind eine Runde weiter!
Bastiaan Ragas und Sarah Latton müssen sich leider zu den Wackelkandidaten gesellen und haben damit weniger Glück als Giovanni Zarrella und Christina Luft - denn die beiden haben's in die nächste Runde geschafft.
Anni Friesinger-Postma und Erich Klann haben sich in die nächste Runde durchgetanzt und gesellen sich zum Jubelvolk.
Maximilian Arland und Isabel Edvardsson haben sich ebenfalls in die nächste Folge von "Let's Dance" gerettet - Chiara Ohoven und Vadim Garbuzov müssen also erwartungsgemäß zittern.
Na wer fliegt denn nun? Bastiaan Ragas schon mal nicht - der "Caught In The Act"-Held hat es mit letzter Kraft geschafft und ist weiter.
Cheyenne Pahde oder Chiara Ohoven - welche Lady hat bei "Let's Dance" ausgetanzt...? Die Entscheidung ist zum Greifen nah!
Cheyenne Pahde und Andrzej Cibis sind weiter - damit heißt es "Tschüss" für Chiara Ohoven, die in Show 2 die Segel streichen muss.
Was für ein spannender Tanzabend bei "Let's Dance"! Wir winken Chiara Ohoven leise hinterher und freuen uns gleichzeitig auf die kommende Woche mit der dritten Live-Show, die - so viel sei schon mal verraten - ganz im Zeichen der 90er Jahre stehen wird.
In diesem Sinne bedanken wir uns dafür, dass Sie mit uns den "Let's Dance"-Abend genossen haben und wünschen Ihnen eine gute Nacht sowie ein grandioses Wochenende!
loc/sam/news.de
- Steif wie ein Brett! Chiara Ohoven hat ausgetanzt! Seite 1
-
"Let's Dance" 2017: Alle Tänze, alle Songs, alle Promis der zweiten Live-Show HIER im Live-Ticker zum NachlesenSeite 2