Erstellt von - Uhr

"Klein gegen Groß" als Wiederholung: Diese Promis treten gegen die Knirpse an

Es war Zeit für eine neue Runde "Klein gegen Groß". Am Samstagabend, 18.03.2017, begrüßte Kai Pflaume einmal mehr prominente Gäste, um diese in spannenden Duellen gegeneinander antreten zu lassen. So sehen Sie "Klein gegen Groß" als Wiederholung.

Christoph Harting, Yvonne Catterfeld, Guido Maria Kretschmer, Gastgeber Kai Pflaume und Hansi Hinterseer. (Foto) Suche
Christoph Harting, Yvonne Catterfeld, Guido Maria Kretschmer, Gastgeber Kai Pflaume und Hansi Hinterseer. Bild: NDR/Thorsten Jander

An diesem Samstag hieß es im Ersten wieder "Spiel und Spaß mit Kai Pflaume". Und wieder einmal stellte sich die spannende Frage: Wer ist geschickter, schneller oder schlauer - Promi oder Kind?

"Klein gegen Groß" am 18.03.2017 verpasst? Wiederholung im TV und der ARD-Mediathek online

Wer am Samstag bereits verplant ist, der kann sich "Klein gegen Groß" mit Kai Pflaume natürlich auch in der Wiederholung ansehen. Zwar wird die Show nicht im TV wiederholt, aber das Erste stellt ein Video on Demand für sieben Tage zum Abruf in der ARD-Mediathek bereit. Jederzeit zugänglich und vollkommen kostenlos.

"Klein gegen Groß" am 18. März 2017: Kai Pflaume empfängt prominente Gäste

Auch in der neuen Ausgabe hat sich die ARD nicht lumpen lassen und allerlei deutsche Promis zu "Klein gegen Groß" eingeladen. Mit dabei sind unter anderem Yvonne Catterfeld, die sich in einem komplizierten Schiebekästchen-Duell beweisen muss, Designer Guido Maria Kretschmer, dem ein Wolle-Duell bevorsteht und Hansi Hinterseer muss sein Gebirgewissen um Alpen-Duell unter Beweis stellen.

Außerdem bei "Klein gegen Groß" zu Gast: Christoph Harting, Miroslav Nemec, Jan Hofer, Britta Heidemann, u.v.a.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.