Katja Baumann hilft dieses Mal nicht nur einer alleinerziehenden Mutter und ihren drei Kindern, sondern muss auch in ihrem Privatleben wieder einiges hinbiegen. So sehen Sie "Frühling - Zu früh geträumt" als Wiederholung
Katja Baumann alias Simone Thomalla hat in einer neuen Folge der Reihe "Frühling" alle Hände voll zu tun - und das, obwohl der Haussegen in ihrem eigenen Leben mächtig schief hängt. So droht ihr unter anderem der Abschied von ihrer Tochter Kiki.
"Frühling" verpasst? "Zu früh geträumt" als Wiederholung online (ZDF-Mediathek) sehen
Sie haben "Frühling - Zu früh geträumt" am Sonntagabend verpasst oder möchten den Film noch einmal in aller Ruhe an einem anderen Tag anschauen? Im Fernsehen wird es zwar keine Wiederholung geben. Aber dafür lohnt sich ein Blick in die ZDF-Mediathek: Dort finden Sie zahlreiche Sendungen nach der TV-Ausstrahlung als kostenloses Video on Demand.
TV-Vorschau "Frühling - Zu früh geträumt" mit Simone Thomalla am 19. Februar 2017
Krankenschwester Katja Baumann (Simone Thomalla) hat alle Hände voll zu tun. Denn in der Familie Huber geht es drunter und drüber. Die alleinerziehende Mutter Anna (Annika Kuhl) liegt im Krankenhaus und besonders ihre Tochter Amelie scheint unter großem Druck zu stehen. Das hat aber offensichtlich nichts damit zu tun, dass sie nun allein für ihre zwei Geschwister verantwortlich ist. Katja hat einen Verdacht, der sich bewahrheitet, als Amelie plötzlich veschwindet.
Als wäre das noch nicht genug, gibt es auch Trubel in Katjas Privatleben. Tochter Kiki (Carolyn Genzkow) ist drauf und dran ein Medizinstudium in den USA anzunehmen und Cem (Merab Ninidze) hat einfach ihren Vater angerufen. Jetzt droht ihr nicht nur der Verlust ihrer Tochter, sondern sie muss sich auch mit ihrem Vater auseinandersetzen, zu dem sie seit ihrer Kindheit keinen Kontakt mehr hatte.
Lesen Sie auch: Alles für die Schönheit! So lässt sie ihre Fans staunen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
kad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.