Sie würde das Camp mit Sicherheit aufmischen: Micaela Schäfer. Die Nacktschnecke könnte 2017 zum zweiten Mal ins Dschungelcamp ziehen. Warum das gar nicht so unwahrscheinlich ist, erfahren Sie hier.
Die elfte Staffel des RTL-Dschungelcamps steht in den Startlöchern. Vom 13. bis 29. Januar 2017 werden voraussichtlich zwölf Kandidaten ihre Zeit im australischen Urwald totschlagen und TV-Zuschauer und Presse damit auf Trab halten. Auch ohne offizielle Bestätigung stehen die Kandidaten der diesjährigen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Ausgabe so gut wie fest.
Dschungelcamp 2017: Zieht Micaela Schäfer wieder ein?
Doch eine Überraschung könnte es geben. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass Micaela Schäfer Wiederholungstäterin wird und noch einmal ins Dschungelcamp zieht, ist durchaus gegeben. Das "Zeitgeistmagazin" hat mal genauer hingeschaut und festgestellt: Die sonst so viel beschäftigte Schäfer hat ausgerechnet in der Zeit des Dschungelcamps keine Termine.
Zwischen dem 6. Januar und dem 2. Februar 2017 klafft eine Lücke im Buchungskalender von Deutschlands bekanntestem Nackedei. Ein Indiz darauf, dass Schäfer es Brigitte Nielsen gleichtut, die nach ihrem Sieg 2012 im vergangenen Jahr wiederholt bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teilnahm?
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Damals wurde Schäfer Vierte
Ähnlich machte es auch Busenwunder Katie Price in der britischen Version des Dschungelcamps. Sie verschlug es 2004 und 2009 in den Dschungel. Micaela Schäfer könnte es ihr gleichtun. Bei ihrer ersten Teilnahme in der sechsten Staffel, die die erwähnte Nielsen gewann, erreichte sie immerhin einen vierten Platz.
Auch 2017 würde sie den Dschungel mit einigen An- und Einblicken sicherlich bereichern. Auf ihre Busenfreundin Sarah Joelle Jahnel müsste sie dann aber wahrscheinlich verzichten. Denn diese soll aufgrund einer Operation nicht teilnehmen können. Es wird gemunkelt, dass für sie Maria Hering, bekannt durch ihre Beziehung zu Bastian Yotta, nachrücken könnte.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
zij/sam/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.