Die Trauminsel von Palau bieten nicht nur faszinierende Unterwasserwelten, sondern durchaus auch Gefahren, wie Dirk Steffens feststellen musste. Wie Sie "Das Traumschiff" als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.
Das ZDF entführte seine Fernsehzuschauer am zweiten Weihnachtsfeiertag mit dem "Traumschiff" auf den Inselstaat Palau im Pazifischen Ozean. Dort erwartete die Reisenden nicht nur Sonne satt und Meer, sondern auch einige Turbulenzen, die einige von ihnen auf eine harte Prüfung stellten. Prominenter Gast ist dieses Mal "Terra X"-Moderator Dirk Steffens.
Neue Folge "Palau" verpasst? "Das Traumschiff" als Wiederholung in der ZDF Mediathek
Sie haben den zweiten Weihnachtsfeiertag mit Ihrer Familie verbracht und konnten zur neuen Folge "Das Traumschiff" leider nicht einschalten? Kein Problem! Eine Wiederholung im TV wird es leider nicht geben. Aber in der ZDF-Mediathek finden Sie die neue Folge "Palau" als Video on Demand, das Ihnen nach TV-Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos zur Verfügung steht.
TV-Vorschau "Das Traumschiff - Palau" am 26. Dezember 2016 bei ZDF
"Palau" ist der perfekte Ort für Kapitän Victor Burger (Sascha Hehn). Der begeisterte Taucher kann hier nach Herzenslust seinem Hobby nachgehen. Gemeinsam mit Dirk (Dirk Steffens), einem alten Freund und Tierfilmer, erkundet er die Unterwasserwelt, als es für Dirk fast zu einem tödlichen Unfall kommt. Ein Ehepaar hilft den beiden Tauchern, aber sie scheinen etwas zu verbergen...
Derweil bangt Mia (Zoé Weiland) um die Zukunft mit ihrem Freund Tobias (Ralph Gassmann). Der macht ihr auf dem Traumschiff den perfekten Heiratsantrag. Als jedoch Günther Strobel (Heinz Hoenig) an Bord kommt, holt sie ihre Vergangenheit ein. Denn Tobias weiß nicht, dass Mia früher bei einem Escort-Service gearbeitet hat und Strobel einer ihrer Kunden war. Ist ihre gemeinsame Zukunft in Gefahr?
Lesen Sie auch: Darum ist der Moderator auch Deutschland-Botschafter.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
kad/jat/news.de