Von news.de-Redakteurin - Uhr

"The Walking Dead" Staffel 7 im Online-Stream:   Drehbuch enthüllt! Das passiert in der ersten TWD-Episode von Staffel 7

Bösewicht Negan ist das Feindbild Nummer 1 in Staffel 7 von "The Walking Dead". (Foto) Suche
Bösewicht Negan ist das Feindbild Nummer 1 in Staffel 7 von "The Walking Dead". Bild: AMC/Gene Page

Angeblich soll das Drehbuch der ersten Folge der neuen Staffel enthüllt worden sein. Wie TWD-Fans bereits vermutet haben, sollen in der ersten Episode Abraham und Glenn sterben. Negan soll sich als erstes für den rothaarigen Hünen entschieden und ihn mit seinem Baseballschläger getötet haben.

"The Walking Dead": Warum muss Glenn sterben?

Die Leute aus Alexandria sind geschockt. Negan verspottet die weinende Rosita. Zu viel für Daryl! Er geht dazwischen! Doch das war ein Fehler. Laut "The Spoiling Dead Fans" muss Negan beweisen, dass er meint, was er sagt und bestraft Daryl. Doch der Fan-Liebling darf weiterleben. Dafür muss Glenn sterben.

Verliert Rick Grimes seine rechte Hand?

"Saviors"-Anführer Negan will Rick Grimes endgültig brechen. Er schleift ihn in den Wohnwagen. Doch dort will er ihm nicht die Hand abhacken, sondern fährt mit ihm davon. Rick wird in eine Horde Zombies geworfen und muss um sein Überleben kämpfen. Rick überlebt!

Als Rick zurück zur Gruppe kommt, wird er vor eine Wahl gestellt. Er soll seinem Sohn Carl entweder den Arm abhacken oder ihn töten. Negan will ihn psychisch brechen. Rick entscheidet sich gegen Mord. Doch im letzten Moment nimmt Negan ihm die Axt weg. Für ihn ein klares Zeichen dafür, dass er den Anführer von Alexandria gebrochen hat.

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.