Erstellt von Lisa Volkmann - Uhr

"Life of Pi" als Wiederholung online: Tiger, Hyäne & Co.! So verläuft Pi Patels Reise

Der Überlebenskampf eines 16-Jährigen mit einem gefährlichen Tiger auf dem weiten Ozean - wie soll das bloß enden? Mit Sicherheit nicht so, wie Sie denken! So sehen Sie die Wiederholung des atemberaubenden Blockbusters "Life of Pi".

Pi strandet mit einem Tiger auf einem Rettungsboot. (Foto) Suche
Pi strandet mit einem Tiger auf einem Rettungsboot. Bild: dpa

Schriffbruch mit Tiger: Ein Erlebnis, dass man niemandem wünscht. Dennoch erleidet der 16-Jährige Pi Patel dieses Schicksal. Als einziger Überlebender beginnt für den Jungen eine abenteuerliche Reise, die von Ang Lee mit phänomenalen Effekten umgesetzt wurde.

Film verpasst? So sehen Sie das Abenteuerdrama mit Tiger als Wiederholung online bei Sat.1

Eine TV-Wiederholung strahlt Sat.1 von "Life of Pi" leider nicht aus. Wer den Film dennoch nicht sehen konnte, kann nachträglich auf die Mediathek von Sat.1 zugreifen. Hier steht der Spielfilm auch nach der TV-Ausstrahlung noch als Video on demand zur Verfügung.

Schiffbruch mit Tiger: Darum geht es in dem Blockbuster

Gestrandet in einem Rettungsboot, ganz allein mit einer gefräßigen Hyäne, einem Zebra, einem Orang Utan-Weibchen - und dem gefährlichen Tiger Richard Parker: Das ist das Schicksal des schiffbrüchigen Jungen Pi. Auf seiner Reise durch den Ozean lernt Pi viel über die Welt, sich selbst und das Leben. Vor allem Ang Lees visuelle Effekte, die "Life of Pi" einen von vier Oscars einbrachten, lassen dem Zuschauer immer wieder Schauer über den Rücken laufen. "Filmstarts" meint: "Ein beeindruckender, aber vor allem zu Tränen rührender Film, der wirklich das Zeug hat, den Zuschauer an eine gütige höhere Macht glauben zu lassen." Zurecht!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lvo/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.