Neben ihrer bekanntesten Rolle bei GZSZ hat sie auch in weiteren TV-Produktionen mitgespielt, zum Beispiel "Unser Charly", "In aller Freundschaft" und als Hauptdarstellerin in der ARD-Telenovela "Rote Rosen". Aber Saskia Valencia spielt nicht nur vor der Kamera, sondern ist seit 2010 auch in zahlreichen Theaterstücken auf der Bühne zu erleben, wie es auf ihrer Homepage "saskiavalencia.org" heißt.
"Sturm der Liebe": Saskia Valencia als Nina Kowald
So spielte sie beispielsweise im Herbst 2013 mit ihrem Lebensgefährten und "Rote Rosen"-Kollegen Thorsten Nindel in dem Theaterstück "Kleine Eheverbrechen". Ein Jahr zuvor stand sie noch gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Helmut Zierl in dem Stück "Gut gegen Nordwind" in Hamburg auf der Bühne.
Im April 2016 ist sie in "Sturm der Liebe" wieder vor der Kamera zu sehen und spielt Nina Kowald. Die hat eine schmerzliche Trennung von Freundin Chris hinter sich und sucht einen neuen Partner an ihrer Seite. Als sie es mit Speed-Dating probiert, trifft sie auf den Chefkoch André Konopka, gespielt von Joachim Lätsch. Ob die beiden zueiander finden, sehen Sie ab 20. April 2016 in der ARD.
Lesen Sie auch: Nach dem Krebs: So geht es Thorsten Nindel.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
kad/thf/news.de
- Ehemaliger GZSZ-Star jetzt im "Sturm der Liebe" Seite 1
-
Ihre Schauspiel-Karriere bei "GSZS", "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe"Seite 2
Übersicht: Saskia Valencia privat
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.