Von news.de-Redakteur - Uhr

Was für eine Wurst!: Thomas Gottschalk - Seine 10 peinlichsten Fotos

Er ist die letzte TV-Institution des Landes: Thomas Gottschalk. Für keinen Spaß war er sich zu schade, keine Albernheit zu blöde. Als Resultat gibt es deshalb 10 richtig peinliche Fotos des Fernseh-Königs.

Thomas Gottschalk gibt seinen Senf immer gern dazu. (Foto) Suche
Thomas Gottschalk gibt seinen Senf immer gern dazu. Bild: dpa

Thomas Gottschalk ist, neben RTL-Moderator Günther Jauch vielleicht, die letzte große Bastion des deutschen Fernsehens. Seit Jahrzehnten quasselt, blödelt und talkt sich der 65-Jährige durch TV und Radio. Ein echter Flimmerkisten-Dinosaurier. Für die einen viel zu nervig, für die meisten Zuschauer und Zuhörer allerdings mit genau dem Witz und Esprit, den heutige TV-Moderatoren oft vermissen lassen. Keine Frage: Gottschalk polarisierte. Gottschalk konnte unterhalten, Gottschalk konnte Show und vor allem war sich Gottschalk für keinen Blödsinn zu schade. Nie.

Thomas Gottschalk: Die Presse war ihm egal

Dass dabei das eine oder andere peinliche Foto entsteht, liegt in der Natur der Sache. Zumal sich Thomas Gottschalk während seiner großartigen "Wetten, dass..."-Regentschaft nie darum scherte, ob er am Tag nach der Show von der Presse böse durch den Kakao gezogen wurde. Thomas Gottschalk blieb sich stets selbst treu - nicht nur in Kleidungsfragen. Und so freuen wir uns heute über eine Sammlung von peinlichen Gottschalk-Bildern, die ihresgleichen sucht.

Lesen Sie hier: Völlig ideenlos! Thomas Gottschalk ätzt böse gegen das deutsche TV!

Thomas Gottschalk: Seine 10 peinlichsten Fotos

Ob als heißes Würstchen in Senf getaucht, im Bordell als Weihnachtsmann mit dickem Sack, als potenter Kuss-Partner für Mutter Beimer, im knallengen Abendkleid, mit Schottenrock und als absoluter TV-Heiliger. Thomas Gottschalk trägt den Schalk ganz gewiss nicht nur im Namen. Aber sehen Sie hier auf Seite zwei doch selbst!

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.