David Ortega: Der Latin-Lover
Durch "Big Brother" wurde David bekannt. Danach stieg der Schönling in die erfolgreiche Reality-Soap "Köln 50667" bei RTL2 ein, wo er bis 2015 den Publikumsliebling Diego Cortez verkörperte. Rein optisch gesehen wird der Fernsehdarsteller spanischer Herkunft bei den weiblichen Zuschauern sicherlich ganz oben auf dem Barometer stehen.
Sophia Wollersheim: Die Silikonblondine
Das blonde Model besticht wohl vor allem mit zwei Argumenten: Mit ihren zwei "riesen Lufttüten", um es mit Thorsten Legats Worten auszudrücken. Als Ehefrau von Bordell-Betreiber Bert Wollersheim wurde sie bekannt, nun will sich die 28-Jährige einen eigenen Namen machen. Auf den Dschungel vorbereitet hat sich die gebürtige Berlinerin unter anderem mit einem Zoobesuch. Na wenn das mal nichts ist! Bleibt nur zu hoffen, dass Sophia mit freilaufenden Tieren keine Probleme hat.
Nathalie Volk: Das Kücken
Mit ihren 19 Jahren ist die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin das Dschungel-Küken. Gegenüber RTL versprach das Model, alles für das Team geben zu wollen. Ihr Ziel: Sie will Dschungelkönigin 2016 werden. Ob sie im Dschungel tatsächlich noch lustig und cool drauf sein wird, wird sich zeigen. Ihre Gewinnchancen stehen jedenfalls gar nicht mal so schelcht.
Rolf Zacher: Der Camp-Opa
Mit seinen 74 Jahren ist Rolf Zacher der Camp-Älteste. Angesprochen auf seinen Campfaufenthalt, verspürte der Schauspieler bisher wenig Lust, sich den Fragen der Reporter zu stellen. Gegenüber RTL machte er dann doch ein überraschendes Geständnis: "Ich habe das noch nie gesehen. Für mich ist alles neu". Na ob das für die Dschungelkrone reicht? Wir sind skeptisch.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/bua/news.de
- Kandidaten-Check! Wer holt sich die Dschungelkrone? Seite 1
- Hier alle weiteren Kandidaten im Check Seite 2
-
David Ortega, Sophia Wollersheim, Rolf Zacher und Nathalie Volk im Sieger-BarometerSeite 3
Übersicht: Dschungelcamp 2016
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.