Die Gesichtsbehandlung "Geisha Facial" verspricht reine Haut durch A) Papageienblut B) Eulenurin C) Nachtigallenkot D) Kuckuckskotze
Frauke, Guido, Thomas, Hans und Sabine entscheiden sich für den Nachtigallenkot. Darin sind sich die Promis und Günther Jauch einig. Alles richtig gemacht. Warum man sich so ein Ekelzeug allerdings ins Gesicht schmieren soll, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
Oli Pocher hat das Produkt natürlich da. Und TV-Blondine ... Guido Cantz stellt sich zur Verfügung. Frau Ludowig lässt sich nicht bitten und verpasst dem Comedian das bewährte "Geisha Facial". "Es riecht scheußlich".
Weil es in der nächsten Frage um Muskeln geht, ist ein echter Bodybuilder im Studio. 2010 war er deutscher Meister im Bodybuilding. Er weiß, welchen Muskel man benutzt, um den Arm zu heben. Es ist der Sägemuskel. Und nach dem es eine Vorstellung vom Profi gab, muss natürlich auch Ulknudel Oliver Pocher nachziehen ... bitte nicht!
Es scheint, als könne Moderator Oliver Pocher heute einfach nicht seine Klamotte anbehalten. Schon wieder wird gestrippt. "Schwanzvergleich" schlägt der Komiker vor. Dafür müsste sich Frauke aber noch ein wenig warm trinken.
Günther Jauch gibt sich bei der nächsten Frage fast schon arrogant. Seepferdchen sind weder Fisch noch Säugetier, da ist sich Jauch sicher und will die 500 Euro an den Publikums-Joker verschenken. Die Promis sagen, dass Seepferdchen weder Zähne noch Magen haben. Und dann der Kracher ... Jauch liegt falsch, die Promis haben recht. Hochmut kommt ebend vor dem Fall. Die 500 Euro kriegt der Zuschauer trotzdem. Echt genial!
Die 5 Herausforderer haben alle 11 Fragen richtig beantwortet! Und somit 150.000 Euro auf der Schippe. Jetzt folgt die Alles-oder-nichts-Frage. Wer schrieb einst über seine Mutter: "Von meiner Alten erhielt ich gestern Antwort. Nichts als zärtliche Redensarten, but no cash"?
A) Karl May B) Karl Lagerfeld C) Karl Marx D) Karl-Theodor zu Guttenberg
Thomas Anders tippt auf Karl Marx und die Gruppe loggt ein. Für die entscheidende Frage ging das ganz schön schnell. Günther Jauch scheint auch schnell bei der Sache zu sein ... aber wer weiß die richtige Antwort?
Jauchs Ur-Ur-Ur-Großvater hat damals die Geburtsurkunde von Karl Marx unterschrieben, setzt der Moderator an und erwartet natürlich, dass das Publikum beeindruckt ist. Die Promis und der Moderator haben die gleiche Antwort eingeloggt. Und dafür 16.001 Euro gesetzt. Günther Jauch geht volles Risiko und setzt alles, 105.000 Euro.
Die Antwort ist richtig. Die Promis gewinnen 210.001 Euro und feiern sich frenetisch. Die Show ist vorbei, das Licht geht aus. Nur noch Oliver Pocher und Sabine Lisicki haben daheim vermutlich noch ein Wörtchen miteinander zu reden.
ife/hos/lvo/news.de
- "Aggro-Alte"! Pocher beschimpft Freundin Sabine Lisicki Seite 1
- Schiebung? Lisicki wollte Fragen im voraus wissen Seite 2
- Pocher schießt gegen Lisicki: "Das kann die Aggro-Alte mal gebrauchen" Seite 3
- Oli Pocher: Bum Bum Biene bald die nächste Ex? Seite 4
-
Frauke Ludowig schmiert Guido Cantz Kot ins GesichtSeite 5
Übersicht: "5 gegen Jauch": Wiederholung in der RTL-Mediathek
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.