Florian Silbereisen hat in seinem Leben alles richtig gemacht? Mag sein. Dennoch hat auch der TV-Moderator seine peinlichen Momente. Und das nicht zu knapp. Hier gibt es die zehn besten Hingucker.
Als Super-Promi sollte man sich stets von seiner vorteilhaften Seite zeigen, schließlich verdient man einen Großteil der eigenen Kohle mit sich selbst. Soweit korrekt. Doch sich daran zu halten, ist wirklich verdammt schwer. Vor allem, seitdem es die verfluchten sozialen Netzwerke gibt, in denen man natürlich einen eigenen Kanal betreiben muss, um als Promi angesagt zu sein. Und wenn man obendrein noch ein angesagter deutscher TV-Moderator und Sänger ist, kann es äußerst gefährlich werden. Und richtig peinlich dazu. Man wird schließlich auf Schritt und Tritt beobachtet.
Die 10 peinlichsten Fotos von Florian Silbereisen: Und der bekam Helene Fischer ...?
Da kann es schon einmal passieren, dass man nicht lange überlegt, bis man ein Foto online stellt. Schwupps das Smartphone gezückt, ein Selfie geschossen und ab damit zu Instagram, Facebook oder Twitter. Oder die bösen Paparazzi haben einmal mehr im denkbar ungünstigsten Moment auf den Auslöser gedrückt. Dabei hätte man sich einige Fotos - und die nach sich ziehende Schlagzeile - doch wirklich sparen können. In der news.de-Reihe "Die 10 peinlichsten Fotos von..." gibt es die ganz besonderen Schnappschüsse noch einmal zu sehen. In dieser Ausgabe mit Helene Fischers besserer Hälfte, Florian Silbereisen..
Florian Silbereisen: Was treibt der Kerl denn da?
Eines kann man Florian Silbereisen allerdings nicht vorwerfen: Er gibt in seinen TV-Shows, man kann sie mögen oder auch nicht, immer 100 Prozent. Die dabei entstehenden peinlichen Schnappschüsse sind ihm offensichtlich ziemlich egal. Ob Oberkörper frei, auf einem Schlitten oder als Mega-Baby verkleidet. Florian Silbereisen mach wirklich jeden Spaß mit. Aber sehen Sie hier doch selbst!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.