Um Himmels Willen, was hat Heidi Klum denn eingeworfen? Auf einem Instagram-Video ist die GNTM-Moderatorin zu sehen, wie sie komplett ausflippt. Was ist da nur passiert?
Was ist denn nur in Heidi Klum gefahren? An die bisweilen äußerst skurrilen Auftritte der "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin hat man sich - ebenso wie an ihre offenherzigen Einblicke in ihr Privatleben - schon gewöhnt.
Lesen Sie hier: Heidi Klum ungeschminkt - Schon wieder oben ohne! So sieht sie sonst nur Vito!
Heidi Klum flippt bei Instagram komplett aus
Doch ihr neuestes Instagram-Video ist dann doch reichlich fragwürdig. Zu sehen gibt es eine sichtlich erregt auf und ab springende Heidi Klum, die zusammen mit US-Modeberater Tim Gunn völlig au dem Häuschen ist und wie ein Flummi immer wieder zur Erde saust.
Zum Thema: Heidi Klum ganz freizügig! Nippel-Alarm und intime Einblicke in Heidis Heiligtum!
Doch warum kann sich die 42-Jährige kaum bändigen? Die Antwort ist ziemlich simpel: Heidi rastet mutmaßlich vor Glück aus. Denn: Ihre US-Castingshow "Project Runway", in der sie (unter anderem zusammen mit Tim Gunn) junge Modedesigner zum Karrierestart verhelfen will, wurde einmal mehr für den Emmy, den wichtigsten US-Fernsehpreis, nominiert.
Heidi Klum mit "Project Runway" für den Emmy 2015 nominiert
Dabei sollte sich Heidi Klum doch bereits an eine Emmy-Nominierung gewöhnt haben, "Project Runway" bringt es insgesamt auf immerhin über 30 Nominierungen. Und auch Heidi Klum selbst durfte schon jubeln: 2013 erhielt sie die Trophäe in der Kategorie "Herausragender Moderator für eine Reality-Show". Warum auch immer...
Video: Instagram.com/heidiklum
Auch interessant: Bombendrohung bei "Germany's Next Topmodel": Ermittler haben erste heiße Spur!
Übrigens: Die Emmys 2015 werden am 20. September verliehen. Wir sind gespannt, was passieren sollte, falls Heidi erneut gewinnen würde...
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/Ife/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.