Zeit für ein kurzes Päuschen! Schauen Sie sich doch in dieser Zeit die sexistischsten Werbeplakate aller Zeiten an.
Oh oh, jetzt wird die Pöbelattacke auf Mandy Capristo gezeigt. Zur Erinnerung: Heulanfall: Mandy Capristo als «Fo***» beschimpft
Eieiei... die Schwestern werden gleich in die Mangel genommen. Aber warum behaupten sie, sie seien eineiige Zwillinge? Häh? Die Jüngere ist 17, die Ältere 20.
Jetzt verstehen wir gar nichts mehr. Die Blondinchen haben nur getanzt, nicht gesungen und sind danach pampig geworden.
Jetzt begeht Mandy einen schweren Fehler. Sie geht raus zu den "Zwillingen" und will wissen, was los ist. Gleich erlebt sie ihr blaues Wunder.
Die nächste Kandidatin will Heino mit einer speziellen Totenkopf-Torte um den Finger wickeln. Sie ist angehende Konditorin. Ob das gut ankommt?
Na bei der Stimme müsste die Torte aber richtig gut sein. Das wird doch nix. Auch nicht mit einem Helene-Fischer-Hit. Laut Heino hat Stefanie nicht einen Ton getroffen. Nur der Text hat gestimmt.
Jetzt ist Mustafa an der Reihe. Ebenfalls eine Rampensau und laut eigener Aussage ein echter Entertainer.
Da legt sich aber einer mächtig ins Zeug und es scheint mega-gut anzukommen. Mustafa darf mit Sicherheit in den Recall.
Werbung!
Eine der neuen Regeln besagt, dass die Altersgrenze nach oben verschoben wurde. Jeder bis 40 Jahre durfte sich in diesem Jahr bewerben. Zum Glück von Kandidatin Verena, sie ist 39.
Verena singt "I have a dream" von ABBA. Na ob der Traum nicht mal ziemlich schnell platzt.
Die Musiklehrerin wurde von ihren Schülern ermutigt an einer Casting-Show teilzunehmen. Die lieben Kleinen haben offensichtlich aber im Musikunterricht nicht aufgepasst. Krumm und schief dieser Katzengesang.
Bohlens Urteil: Du hast dich hier richtig volle Kanne blamiert, vor allem vor deinen Schülern. Das war richtig scheiße. Autsch, das hat gesessen.
- Von «richtig scheiße» bis «super hyper mega geil» Seite 1
- So lief der Staffel-Start von DSDS 2015 Seite 2
-
Dieser Kandidat baut eine Prothese für Heino seine HanneloreSeite 3
- «Richtig Scheiße»! Musiklehrerin blamiert sich «volle Kanne» vor ihren Schülern Seite 4