Uhr

GZSZ-Wochenvorschau: Brodelnde Leidenschaft! Sex endet im Feuerchaos

Liebe, Eifersucht und Zoff: Die Woche vom 10. bis 14. November 2014 versprach für GZSZ-Fans wieder Spannung pur. Setzt Sophie ihre Beziehung zu Gerner aufs Spiel? Wir verraten Ihnen, was alles bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten passiert ist und wie Sie die Serie im TV, Live-Stream und als Wiederholung bei RTL Now sehen.

GZSZ Wochen-Vorschau: TV-Zeiten, Wiederholungen und Sendetermine vom 10. bis 14. November 2014

Mit mehr als 5600 Folgen ist Gute Zeiten, schlechte Zeiten eine der erfolgreichsten Serien im deutschen TV. Von Montag bis Freitag strahlt der Privatsender RTL die Daily-Soap täglich um 19.40 Uhr aus. Die Wiederholung läuft jeweils um 8.30 Uhr am Folgetag. Falls Sie jedoch die geballte Ladung GZSZ brauchen, können Sie am Samstag beim GZSZ-Marathon alle Folgen der Woche hintereinander als Wiederholung sehen. Ab 10.10 Uhr morgens geht es los.

Für Rückkehr zu GZSZ: Kehrt Sila Sahin Ilkay Gündogan den Rücken?

GZSZ-Vorschau: Jasmin hat Annis Vertrauen missbraucht. Anni ist stinksauer. Können sich die beiden wieder zusammenraufen? (Foto) Suche
GZSZ-Vorschau: Jasmin hat Annis Vertrauen missbraucht. Anni ist stinksauer. Können sich die beiden wieder zusammenraufen? Bild: RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ 2014 Vorschau: Ganze Folgen online im Live-Stream, Wiederholung in der Mediathek RTL Now

Sie lieben GZSZ und wollen keine Folge verpassen? Dann schauen Sie doch Gute Zeiten, schlechte Zeiten online im Live-Stream. Bei Online-Anbietern wie Das passierte in der vergangenen Woche bei GZSZ.

Zudem haben Sie die Möglichkeit, GZSZ als Wiederholung im Anschluss an die TV-Ausstrahlung in der Mediathek RTL Now zu sehen. Hier müssen Sie lediglich 99 Cent pro Folge bezahlen. Kleiner Tipp für eingefleischte GZSZ-Fans: Die Folgen aus dem Jahre 2013 sind für Sie aufgrund des Jubiläums kostenlos in der Mediathek abrufbar.

Kabel Deutschland TV
Fernsehen mit Kabel Deutschland: digital, HD, mit großer Auswahl, zeitversetzem Fernsehen und bis zu 200h Stunden Aufnahmezeit mit dem Digitalen HD-Video-Rekorder.

GZSZ-Vorschau: Sophie ist in Leon verliebt. Doch damit setzt sie ihre Beziehung zu Gerner aufs Spiel. Kann Emily ihr mit Rat zur Seite stehen? (Foto) Suche
GZSZ-Vorschau: Sophie ist in Leon verliebt. Doch damit setzt sie ihre Beziehung zu Gerner aufs Spiel. Kann Emily ihr mit Rat zur Seite stehen? Bild: RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ Vorschau 2014, Montag (10.11.2014), Folge 5619 von Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Das sitzt tief. Gerner ist enttäuscht, da Sophie seinen Heiratsantrag ablehnte. Nach anfänglicher Skepsis kommt er jedoch zu dem Schluss, dass ihr «Nein» etwas mit Leon zu tun haben könnte. Kates Babysitterin kündigt wegen unbezahlter Rechnungen. Emily muss sich eingestehen, dass das Leben als Alleinerziehende doch nicht so einfach ist wie gedacht. Doch Hilfe naht: Nele erklärt sich bereit, mit ihrem Friseurstuhl zurück in den Laden zu ziehen. Doch als Emily ihren Laden nach langer Zeit erstmals wieder betritt, erlebt sie eine böse Überraschung. Nach seiner Herz-Transplantation lässt Tuner die Frage nicht los, wem er sein neues Herz zu verdanken hat. Obwohl er offiziell keinen Kontakt zu den Angehörigen aufnehmen darf, recherchiert er und wird fündig. Doch am Unglücksort kommt es zu einer unerwarteten Begegnung.

GZSZ Vorschau 2014, Dienstag (11.11.2014), Folge 5620 von Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Schlimmer geht's nicht. Mit seinem Ausraster vor Martens hat sich Vince ein fettes Eigentor geschossen, denn der hat den Handymitschnitt ins Netz gestellt - jetzt kennt jeder Vince' Gesicht! Zac und Lilly wollen ihn aufmuntern. Doch in der U-Bahn wird er plötzlich als vermeintlicher Schläger erkannt. Kommt er dort heil wieder heraus? Tuner weiß nun endlich, von wem er das Spenderherz bekommen hat. Doch er darf sich der Witwe seines Retters nicht zu erkennen geben. Emily ist geschockt. Sie wollte ihren Laden eigentlich an Nele vermieten, doch dort steht alles unter Wasser. Ihr wird allmählich bewusst, dass sie ohne Tayfun oder Kitaplatz aufgeschmissen ist. Könnte ein Heimarbeitsjob die Lösung sein?

GZSZ-Vorschau: Dominik will Elena überraschen. Doch die Nacht wird heißer als gedacht. (Foto) Suche
GZSZ-Vorschau: Dominik will Elena überraschen. Doch die Nacht wird heißer als gedacht. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ Vorschau 2014, Mittwoch (12.11.2014), Folge 5621 von Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Anni hat sich dazu durchgerungen, ihren eigenen Song aufzunehmen. Trotz ihrer perfektionistischen Ansprüche ist sie mit der Aufnahme zufrieden. Jasmin ist völlig begeistert von dem Song und schickt ihn an ein Label. Und das gegen Annis Willen. Ihr Talent scheint anzukommen, denn schon am nächsten Tag will sich ein Musikmanager mit ihr treffen. Das Taxi macht Alexander zwar nicht glücklich, aber den Vorschlag von Maren, als Aushilfslehrer zu arbeiten, findet er nicht gerade passend. Er ringt mit sich und am nächsten Morgen steht der motivierte Neulehrer Hr. Cöster im Klassenzimmer. Vince fühlt sich missverstanden und vorverurteilt. Doch plötzlich wird ihm bewusst, dass er sich wirklich sehr schnell provozieren lässt und die Nerven verliert.

Populäre GZSZ-Aussteiger
Von Elsholz bis Catteerfeld
zurück Weiter
  • Andreas Elsholz (41), von 1992 bis 1996 in der Serie, 963 Folgen


    Er brachte Mädchen- und Frauenherzen in der Rolle des Heiko Richter zum Schmelzen. Von der ersten Folge der Serie an spielte Elsholz mit - und nutzte die dadurch erlangte Bekanntheit zu einem Ausflug in die Musikwelt.

  • Seine Versuche als Rapper blieben jedoch Bescheiden, den größten Erfolg hatte er mit «Immer noch verrückt nach Dir» - der Song blieb acht Wochen in den Charts. Nach dem Serienaus versackte auch die Gesangskarriere, allerdings blieb er dem Filmgeschäft treu. So wirkte Elsholz lange Zeit in «Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen» mit oder tauchte in drei «Rosamunde Pilcher»-Verfilmungen auf. Aktuell spielt er Theater und zieht im November mit dem Stück «Harry & Sally» durch Deutschland.

  • Alexandra Neldel, von 1996 bis 1999 in der Serie, 677 Folgen


    Bereits während ihrer Zeit bei «GZSZ» wagte sich Alexandra Neldel in den «Playboy». Geschadet haben die Soap und der Nacktauftritt ihrer Karriere nicht, im Gegenteil. Die Berlinerin wirkte in zahlreichen erfolgreichen Filmen wie «Bang Boom, Bang», «Lammbock» oder «Barfuss» mit.

  • Vor allem im TV aber feierte Neldel große Erfolge, unter anderem mit ihrer Telenovela «Verliebt in Berlin» oder dem Fernsehfilm «Die Wanderhure», für den sie sogar für den Deutschen Fernsehpreis nominiert war. Zuletzt spielte Neldel in «Der Minister» die Rolle der Viktoria von und zu Donnersberg, angelehnt an Stephanie zu Guttenberg. Am 29. November erscheint ihr Kinofilm «Die verbotene Frau».

  • Oli Petzokat (35), von 1998 bis 1999 in der Serie, 480 Folgen


    Ähnlich wie Kollege Elsholz versuchte sich Petszokat alias Oli P. als Musiker - mit deutlich mehr Erfolg. «Flugzeuge im Bauch», ein Rap-Cover des Grönemeyer-Songs schaffte es in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz eins der Charts.

  • Diesen Erfolg konnte er auch mit Maffay-Cover «So bist du» feiern. Im Fernsehen war der Berliner als Moderator verschiedenster Shows zu sehen, dazu gehörten «Big Brother» oder die Game-Show «5 gegen 5». Aktuell spielt Petszokat Theater - in Dresden ist er seit Januar in dem Stück «Elling - Zwei gegen den Rest der Welt» zu sehen.

  • Jeanette Biedermann (33), von 1999 bis 2004 in der Serie, 1043 Folgen


    Auch Jeanette Biedermann nutzte die Serie, um ihre musikalische Karriere anzuschieben. Insgesamt veröffentlichte sie sieben Studioalben, den größten Erfolg feierte die 33-Jährige mit «Rock My Life» und «Break On Through». Eine Sängerin mimte sie auch im «Tatort: Schwelbrand».

  • Neben ihrem langen «GZSZ»-Engagement feierte Biedermann auch mit einer weiteren Serie Erfolge: Die Telenovela «Anna und die Liebe» lief fünf erfolgreiche Jahre, als Hauptdarstellerin wirkte sie in 692 Folgen mit. Seit 2000 ist Biedermann für das Deutsche Rote Kreuz tätig, im Rahmen dessen erhielt sie 2011 den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland. Jüngst wagte sie sich auf die Theaterbühne und spielte Ende Oktober bei den Berliner Jedermann-Festspielen.

  • Yvonne Catterfeld (33), 2001 und von 2002 bis 2005 in der Serie, 694 Folgen


    Musikalisch ging es auch für Yvonne Catterfeld während ihrer Soap-Zeit nach oben. Aber nicht nur die Serie hatte daran ihren Anteil - auch ein gewisser Dieter Bohlen, der 2003 «Für dich», den ersten Nummer-eins-Hit Catterfelds produzierte. Nach zwei Erfolgsalben stieg Catterfeld bei «GZSZ» aus, um ihre Gesangskarriere zu forcieren. So schaffte es ihr drittes Album ebenfalls auf Platz eins der Charts.

  • Danach wurde es allerdings eher ruhiger um die Musikern, weitere Aufnahmen floppten. Doch nachdem sich die Erfurterin drei Jahre auf das Schauspiel konzentriert hat, will sie es jetzt wieder wissen: Am 22. November erscheint ihr sechstes Album mit dem Titel «Lieber so», auf dem Catterfeld ganz neue Töne anschlagen wird. Eine erste Kostprobe gibt die neue Single «Pendel», die 8. November erscheint.

  • 1 von 10

    GZSZ Vorschau 2014, Donnerstag (13.11.2014), Folge 5622 von Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Kalt erwischt! Sophie hatten einen romantischen Traum mit Leon. Völlig von ihren Gefühlen überfordert, will sie Leon aus dem Weg gehen. Doch das klappt nicht. Das Schicksal führt sie erneut zusammen, als beide für Stunden in der U-Bahn feststecken. Jasmins Plan ist gescheitert. Sie wollte Anni mit ihrem Song bei einem renommierten Plattenlabel unterbringen, doch für die junge Künstlerin hagelte es derbe Kritik. Der Streit eskaliert, als sich Jasmin gegen die harschen Anschuldigungen zur Wehr setzt. Anstatt die Schüler zu begeistern, läuft bei Alexander am ersten Tag alles schief, was schief laufen kann. Sein neuer Job ist kein Zuckerschlecken. Ob er es schafft, bei den Schülern zu punkten?

    GZSZ Vorschau 2014, Freitag (14.11.2014), Folge 5623 von Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Sophie muss sich endlich eingestehen, dass sie in Leon verliebt ist. Sie vertraut sich Emily an. Die rät ihr jedoch dringend sdavon ab, ihre Beziehung zu Gerner aufs Spiel zu setzen. Dominik kommt ins Grübeln, ob Elena glücklich ist in Berlin. Kurzerhand plant er eine Überraschung für sie. Beim gemeinsamen Kochversuch wird aber klar, dass die beiden ganz andere Dinge als Kochen im Kopf haben - und vergessen darüber die Pfanne auf dem Herd. Ob das gut geht? Mesut versucht Tayfun von Emily abzulenken. Tayfun schlägt einen Pokerabend vor und riskiert alles.

    Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

    bua/sam/news.de

    Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

    Bleiben Sie dran!

    Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.