Schwierig: Welches Angebot auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten ist eher etwas für den ausgefallenen Geschmack?
a) Hi-Fi-Frisuren
b) 3-D-Tätowierungen
c) Dolby-Digital-Make-up
c) Super-8-Piercings
Schon wieder Werbung? Oh man... Sowohl die Promis als auch Günther Jauch haben sich für die 3-D-Tätowierungen entschieden. Ob die dann wohl so aussehen:
Und die 3-D-Tätowierungen waren natürlich richtig. Gemeint sind fotoähnliche Tattoos in 3D... eigentlich logisch.
Nanu, der Pocher knöpft sein Hemd auf. Was will der uns denn zeigen? Ach nee... hat der sich doch Augen als angebliches 3-D-Tattoo auf die Brustwarzen malen lassen.
Nächste Frage: Welche Fußballnation hat bislang 106 WM-Spiele absolviert und ist damit Rekordhalter? (Männer)
a) Brasilien
b) England
c) Deutschland
d) Italien
Da will der Ralf Möller den Telefonjoker zücken. Und wen will er anrufen? Unseren Jogi Löw. Na nu sind wir aber gespannt.
Schaaaaade... Beim Jogi geht nur die Mailbox ran. Da müssen sie sich wohl ohne Joker einig werden. Sylvie Meis drückt a) Brasilien.
Oh nein... der Rechencomputer Jauch legt wieder los. Jetzt will er ausrechnen, bei wie vielen Spielen die deutsche Nationalelf dabei war. Er entscheidet sich für c) Deutschland.
Wir lösen die Frage «Wer hat 106 WM Spiele absolviert» schon einmal auf: Der schlaue Herr Jauch hat wieder einmal den richtigen Riecher - pardon - Rechner bewiesen. Deutschland absolvierte 106 WM-Spiele. Brasilien 104 Spiele.
Weiter geht es: Was sollte man für die Tricks "Sleeper", "Rock the Baby" oder "Eiffelturm" zur Hand haben?
a) Jo-Jo
b) Wurfmesser
c) Rollerblades
d) Jonglierbälle
Die Promis wissen nicht weiter und zücken - jetzt aber wirklich - ihren Telefonjoker. Ein Gast im Publikum darf jemanden anrufen. Na sowas! Da steht doch glatt der gleiche Student wie bei der ersten Frage auf. Der scheint das Geld zu brauchen.
Die Dame am Telefon rät zu a) Jo-Jo. Und auch Jauch möchte einen Joker. Er will mit dem Publikum reden. Und das schreit natürlich ganz laut JO-JO! Schließlich hat es das Gespräch am Telefon verfolgt.
Da hat sich RTL doch glatt den Jo-Jo-Europameister ins Studio geholt. Na dann mal los... jetzt wollen wir aber etwas geboten bekommen.
Zwischenstand: 58.000 Euro Jauch, 37.000 Euro haben die Promis.
Und da stellt Oli Pocher auch schon die nächste Frage: Welchen Gimmick findet man in finnischen Reispässen?
a) Daumenkino mit Elch
b) Reibefläche mit Tannenduft
c) Chip mit Nationalhymne
D) Minithermometer für Sauna
Jetzt probiert der Kubicki wie Jauch zu denken und schließt logisch (sofern das bei dieser Frage möglich ist) aus. Die Promis tippen auf a) Daumenkino mit Elch.
Auch Günther Jauch entscheidet sich für das Daumenkino.
Eine Finnin im Studio zeigt die Auflösung. In ihrem Reisepass ist tatsächlich ein Daumenkino. Verrückt diese Finnen! Und finnischen Schnaps hat die Dame auch noch mitgebracht. Na dann: Prost! Oliver Pocher und Günther Jauch genehmigen sich gleich mal mehr als einen. Es sei ihnen gegönnt.
- 246.000 Euro für Jauch und «Almosen» für die Verlierer Seite 1
-
Pocher bittet die Promis zum Beckenbodentraining!Seite 2
- Wenn Günther Jauch und Oliver Pocher den Schnaps kippen Seite 3