Goodbye Deutschland 2014: USA-Schock! Christinas große Liebe ist schwerkrank
Drama pur der Vox-Auswanderer-Show Goodbye Deutschland! Christina Cherri reist mit ihrer Tochter nach Ohio. Ihr Ziel: ihre große Liebe Ex-Soldat Dwayne Coffee. Doch die Liebe wird prompt auf eine harte Probe gestellt. So sehen Sie die neue Folge vom 21.10.14 als Wiederholung in der Vox Now Mediathek.
Uhr
Suche
Dwayne hat Christina etwas verheimlicht: Der Ex-Soldat ist schwer krank. Bild: VOX/Norddeich TV
Nicht viele wagen den großen Schritt und versuchen sich im Ausland eine neue Zukunft aufzubauen. Doch nicht so Christina Cherri. Der großen Liebe wegen reist die junge Mutter gemeinsam mit ihrer Tochter in die USA. Begleitet wird Sie dabei von dem Vox-Team von Goodbye Deutschland! Die Auswanderer.
Goodbye Deutschland! 2014: die Auswanderer-Soap im TV bei Vox und als Live-Stream
Jeden Dienstag Abend heißt es auf Vox pünktlich um 22.15 Uhr Goodbye Deutschland!. Auch am 21.10.2014 nimmt eine junge Mutter all ihren Mut zusammen und reist gemeinsam mit ihrer Tochter nach Ohio. Denn hier lebt ihre große Liebe: der Ex-Soldat Dwayne Coffee.
Sollten Sie Goodbye Deutschland! Die Auswanderer lieber am PC verfolgen wollen, so können Sie die Live-Stream-Angebote von Anbietern wie Zattoo und Magine.com nutzen. Aber Achtung: Nicht alle Angebote sind kostenfrei.
«Unsere Mütter, unsere Väter» (ZDF): Geschichts-Fernsehen zum Anfassen. Viele junge Zuschauer. Gerade die Kritik aus dem Ausland löste noch einmal Diskussionen aus.
«Das Adlon. Eine Familiensaga» (ZDF): Eine der großen Überraschungserfolge: Historiendrama und Familenstory, starke Schauspieler, gute Ausstattung, üppig erzählt.
«The Voice» (Sat.1, ProSieben): Die Quoten stehen zwar durch ständigen Konkurrenzbeschuss unter Druck, aber das Image der Castingshow ist immer noch sehr gut.
«Das TV Duell» (ARD, ZDF, RTL, Sat.1): Politik im TV: eher ein lahmes Vergnügen. Beim großen Duell herrschte Spannung wie beim Länderspiel - auch dank Entertainer Stefan Raab.
«heute-show» (ZDF): Wer den Wutbürger Gernot Hassknecht nicht kennt, ist arm dran. Wer möchte nicht mal so leidenschaftlich in die Kamera brüllen wie er?
«Julia Leischik sucht» (Sat.1): Fast 5 Millionen Zuschauer in der letzten Folge am Vorabend - so viele Menschen können nicht irren. Fortsetzung garantiert.
«Tatort» (ARD): 37 neue Fälle standen im Programm. Top-Quoten für Münster, aber auch die neuen NDR-Ermittler Til Schweiger und Wotan Wilke Möhring.
FLOPS:
«Promi Big Brother» (Sat.1): Das Derivat des RTL-Dschungelcamps im «Big Brother»-Kostüm konnte dem großen Vorbild nicht das Wasser reichen - trotz Riesen-Tamtams.
«Wild Girls - Auf Highheels durch Afrika» (RTL): Man schicke einen Haufen zickiger junger Damen irgendwo in die Welt hinaus und daraus wird eine krachende TV-Show - Pustekuchen!
«Reality Queens auf Safari» (ProSieben): Man schicke einen Haufen zickiger junge Damen irgendwo in die Welt hinaus und daraus wird eine krachende TV-Show - nochmal Pustekuchen!
«Fashion Hero» (ProSieben): Als Model hatte Claudia Schiffer vielleicht vor Heidi Klum die Nase vorn. Im TV hat sie mit Shows nicht annähernd so viel Glück.
«Borgia» (ZDF): Das fesselnde Thema Mittelalter hat möglicherweise schneller ausgedient als befürchtet. Zu dunkel, zu pessimistisch.
«Mörderische Entscheidung» (ARD): Ambitioniert: Thema Afghanistan-Einsatz; aber langweilig umgesetzt. Wenn im Dokudrama kein Thrill steckt, bleiben auch die Zuschauer aus.
«Inka!» (ZDF): Der Beweis musste wohl noch einmal her: Die Talkshow im Stil der 1990er Jahre hat ausgedient. Inka Bause bekam es zu spüren.
«Ross - der Kindergarten-Boss» (RTL2): Ross Antony als Retter maroder Kindergärten: unglaubwürdig und mit zu viel inszeniertem Engagement. Das merkt das Publikum.
«Patchwork Family» (Sat.1): Eltern, Kinder und lauter Ärger: Das klappt bei Millionen von Menschen real, aber nicht im Sat.1-Nachmittagsprogramm.
«Dallas» (RTL): Großer Kult, großer Klassiker: Doch der Lack ist ab. Vor allem nach dem Tod von Larry Hagman erlosch das Interesse an der Serie.
«Christine. Perfekt war gestern», «Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5», «Doc meets Dorf» (RTL): Noch einmal Serien: Wenn es nicht gerade «Alarm für Cobra 11» ist, kann sich RTL auf den Kopf stellen - keine Innovation zündet.
«Der Feind in meinem Leben» (Sat.1): Als «Event» angekündigt, als Filmflop des Jahres hart aufgeprallt: Das Hauptrollendebüt von Eisläuferin Katarina Witt ging daneben.
SO LALA:
«Der Minister» (Sat.1): 4,44 Millionen Zuschauer sind gar nicht so schlecht für Sat.1. Aber für den Aufwand um die Guttenberg-Satire doch überschaubar.
«Wetten, dass..?» (ZDF): Sind knapp sieben Millionen Zuschauer viel oder wenig? Jeder Showmaster würde sich freuen, aber nicht bei dem ZDF-Klassiker.
«Die deutschen Meister 2013» (ARD): Zentrales Spektakel der neuen ARD-Showoffensive. Zum Finale stiegen die Quoten zwar, aber Gesprächswert trug Kai Pflaume nicht bei.
«Wer wird Millionär - Prominentenspecial» (RTL): Auch der Riesenwirbel um «Waldi» Hartmanns Aussetzer täuscht nicht darüber weg, dass die Quote am 21.11. die bislang schwächste war.
Loading...
1 von 25
Goodbye Deutschland! 2014 verpasst? Wiederholung im TV und online in der Vow Now Mediathek (online und Vox Now App)
Schaffen Sie es nicht rechtzeitig vor den TV, können Sie die aktuelle Folge mit Christina Cherri und Dwayne Coffee auch als Wiederholung anschauen. Im TV wird die neue Folge am Sonntag, 26.10.14, um 13.25 Uhr noch einmal gezeigt.
Wollen Sie nicht bis Sonntagnachmittag warten, so nutzen Sie das Angebot der Vox Now Mediathek. Hier stehen Ihnen alle Sendungen, also auch Goodbye Deutschland! Die Auswanderer, nach der TV-Ausstrahlung eine Woche kostenlos zum Abruf bereit. Die Mediathek von Vox Now gibt es neuerdings auch als App für das Smartphone oder Tablet. Das vielfältige Video-on-Demand-Angebot ermöglicht es, VOX-Formate auch nach der TV-Ausstrahlung zeitunabhängig anzusehen.
Goodbye Deutschland!: Vorschau 21.10. - Christina Cherris große Liebe ist schwerkrank
Kaum in den USA angekommen, muss sich Christina Cherri einer weniger rosigen Zukunft stellen. Ihre große Liebe Dwayne Coffee ist schwerkrank.
Einen Neustart gibt es an diesem Dienstag auch in Hamburg. Currywurstmann Chris Töpperwien will zum zweiten Mal vor den Traualtar treten und überrascht seine Freundin Magey in Hamburg mit einem Heiratsantrag der ganz besonderen Sorte! Endlich will er sie für immer zu sich nach Los Angeles holen. Das einzige was zum großen Glück noch fehlt, ist Mageys Ja.
Goodbye Deutschland! Die Auswanderer, Dienstag, 21. Oktober 2014, 22.15 Uhr, Vox
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.