Geheimer Anti-Baby-Vertrag: Die «Bachelor»-Ladys dürfen nicht schwanger werden

Eine schlüpfrige Klausel gegen das Babyglück. Die Kandidatinnen von «Der Bachelor» mussten vor Beginn der Show unterschreiben, dass sie während der Aufzeichnungen nicht schwanger sind oder werden.

Von news.de-Redakteur - Uhr

Gestern Abend war es wieder soweit: Katja (28), die als Favoritin gilt und von einigen Quellen bereits als Siegerin der Show ausgemacht wurde, Nesthäkchen Angelina (22), Auswanderin Susi (27), die Christian bei ihrem Einzeldate den Kuss verweigerte, und Model Daniela (38).

Alle Fakten zum RTL-Traummann
Der Bachelor
zurück Weiter
  • Name: Christian Tews


    Alter: 33

    Geburtsort: Hannover

  • Wohnort: Berlin



    Beruf:
    selbstständig/ Geschäftsführer



    Familienstand:
    ledig

  • Größe: 1,88 cm


    Gewicht: 89 kg


    Haar- und Augenfarbe: braun, blau


    Hobbys: Sport, Kochen, Reisen, Autos, Motorrad fahren

  • Christian, Spitzname Chris, wurde am 27. Juli 1980 in Hannover geboren, bevor er mit seinen Eltern im Alter von drei Jahren in die Nähe von Düsseldorf zog. 1987 folgte ein weiterer Umzug, diesmal nach Frankfurt. Dort absolvierte er nach dem Abitur auch seine Banklehre. Anschließend zog es ihn zurück ins Rheinland, wo er an der Deutschen Sporthochschule in Köln Sportökonomie und Management studierte.

  • Nach dem erfolgreich bestandenen Diplom ging es für den Globetrotter zunächst auf Weltreise, danach lebte er ein Jahr in München. Seit 2011 wohnt er in Berlin, wo er zu Beginn in der Onlinemarketingbranche als Executive Sales Manager tätig war. Vor einem Jahr gründete er mit seinem älteren Bruder Daniel ein Unternehmen, welches einen Relaxation Drink produziert und vertreibt.

  • Nachdem seine letzte Beziehung vor rund einem Jahr scheiterte, ist der bekennende Perfektionist nun auf der Suche nach seiner Traumfrau.

  • Jetzt hofft er, in Südafrika endlich der Richtigen zu begegnen. Die sollte vor allem Treue, Humor und Sexappeal mitbringen.

  • Optisch hingegen, hat der passionierte Tennisspieler keine genauen Vorstellungen von seiner Zukünftigen: «Es muss einfach ‹klick› machen», verrät der Wahlberliner.

  • Eines Tages will Christian seine eigene Familie gründen, doch dazu fehlte ihm bis jetzt die richtige Frau an seiner Seite. Das soll sich mit dem Abenteuer Südafrika nun ändern.

  • 1 von 9

    Wie die «Bild-Zeitung» berichtet, haben die Kandidatinnen einen 21-seitigen Vertrag unterschrieben, darin unter anderem eine Passage zur Schwangerschaftsregelung. In dem Übereinkommen wird von jeder Kandidatin eine Aufhebung der ärztlichen Schweigepflicht verlangt, auch um herauszubekommen, ob ein Mädchen ein Kind erwartet. Konkret soll es in dem Abschnitt heißen: «Sollten derartige Umstände nach Abschluss dieses Vertrages eintreten, wird die Mitwirkende die Produktionsfirma unverzüglich informieren.»

    Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

    Bleiben Sie dran!

    Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.