"Stubbe - Familie in Gefahr" am Samstag bei ZDF verpasst?: Wiederholung online und im TV

Am Samstag (22.2.2025) lief eine weitere Episode des Krimis "Stubbe - Familie in Gefahr" im Fernsehen. Sie haben die Folge verpasst? Wo und wie Sie die Wiederholung der Folge sehen können, ob im TV oder im Netz, erfahren Sie hier bei news.de.

Erstellt von - Uhr

Stubbe - Familie in Gefahr bei ZDF (Foto) Suche
Stubbe - Familie in Gefahr bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Samstag (22.2.2025) lief um 20:15 Uhr eine weitere Episode "Stubbe - Familie in Gefahr" im Fernsehen. Wenn Sie die Sendung bei ZDF verpasst haben: Hier könnte die ZDF-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ZDF im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!

"Stubbe - Familie in Gefahr" im TV: Darum geht es in dem Krimi

Stubbes Enkelin Caro feiert ihren zwölften Geburtstag mit Familie und Freuden. Als ungebetener Gast erscheint auch ihr Vater Helge. Auf einmal taucht die Polizei auf und nimmt ihn fest. Ihm wird vorgeworfen, seine gute Freundin Jessika ermordet zu haben, und die Tatwaffe wird in seinem Auto sichergestellt. Pikant: Ausgerechnet Stubbes Lebensgefährtin Marlene ermittelt in der Sache und gerät in einen Loyalitätskonflikt. - Letzter Fall mit dem Kult-Kommissar. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Stubbe - Familie in Gefahr": Alle Darsteller und Infos auf einen Blick

Bei: ZDF

Mit: Wolfgang Stumph, Stephanie Stumph, Heike Trinker, Wanja Mues, Greta Kasalo, Marian Meder, Johannes Allmayer, Josephin Busch, Julia Titze und Julia Uttendorfer

Genre: Krimi

Produktionsjahr: 2025

Länge: 90 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.