
Am Samstag (15.2.2025) gab es um 22:30 Uhr eine weitere Episode "Spuren" im TV zu sehen. Sie haben die Krimiserie im Fernsehen leider nicht sehen können und wollen die Folge 4 aus Staffel 1 ("Die längste Nacht") aber noch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ARD im linearen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"Spuren" im TV: Darum geht es in "Die längste Nacht"
Über hundert Tage dauern die Ermittlungen inzwischen an. Ermüdung und Entschlossenheit wechseln sich im Team ab, denn Fortschritte lassen auf sich warten. Als Barbara Kramer erfährt, dass die Soko vor der Auflösung steht, wird umso dringlicher an den Mautdaten und der Herkunft der Eisenstange gearbeitet, der Tatwaffe aus dem Mord im österreichischen Steinach. Endlich gelingt es, die Stange einer Lkw-Marke zuzuordnen und den potenziellen Täterkreis einzuengen. Das hilft Barbara Kramer und Thomas Riedle, die Motivation aufrechtzuerhalten, auch als die Soko zu einer kleineren Ermittlungsgruppe schrumpft. Und es lohnt sich, denn nach Monaten angestrengter Arbeit gibt es einen Verdächtigen ... (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Darsteller in "Spuren" auf einen Blick
Folge: 4 / Staffel 1 ("Die längste Nacht")
Bei: ARD
Mit: Nina Kunzendorf, Tilman Strauss, Elmar Gutmann, Atrin Haghdoust, Aliki Hirsch, Bozidar Kocevski, Mira Huber, Sophia Schober, Johannes Suhm und Katja Bürkle
Genre: Krimiserie
Produktionsjahr: 2025
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.