Wann und wo Sie die Wiederholung der Crimedoku "Deutschlands spektakulärste Kriminalfälle" vom Freitag (13.12.2024) sehen können, ob nur im TV oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier bei news.de.
Am Freitag (13.12.2024) wurde um 22:20 Uhr "Deutschlands spektakulärste Kriminalfälle" im TV ausgestrahlt. Sie haben die Crimedoku im Fernsehen nicht schauen können und wollen die Episode 6 aus Staffel 1 aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die Kabel Eins-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Kabel Eins in der nächsten Zeit leider nicht geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"Deutschlands spektakulärste Kriminalfälle" im TV: Darum geht es in der Crimedoku
Die in dieser True Crime-Serie erzählten Ereignisse gehören zu den spektakulärsten Kriminalfällen, mit denen es die deutschen Polizeibehörden in den letzten Jahren oder Jahrzehnten zu tun bekommen haben. Im Fokus der Reihe stehen sowohl der oder die Täter als auch die Opfer und die Zeugen. Die Morde und Entführungen, Betrügereien und Justizskandale, von denen hier ausführlich berichtet wird, haben die Öffentlichkeit in Atem gehalten. (Quelle: Kabel Eins, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Deutschlands spektakulärste Kriminalfälle" im TV auf einen Blick
Folge: 6 / Staffel 1
Bei: Kabel Eins
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2024
Länge: 115 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.