Am Donnerstag (7.11.2024) lief ""Wo Bio zu Hause ist" - Die Heumilchregion im Salzburger Seenland" im TV. Wann und wo Sie das Österreichmagazin als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier bei news.de.
Am Donnerstag (7.11.2024) lief um 11:53 Uhr ""Wo Bio zu Hause ist" - Die Heumilchregion im Salzburger Seenland" im TV. Wenn Sie die Sendung bei 3sat nicht schauen konnten: Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. 3sat zeigt ""Wo Bio zu Hause ist" - Die Heumilchregion im Salzburger Seenland" allerdings auch noch einmal im Fernsehen: Am 14.11.2024 um 1:25 Uhr.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
""Wo Bio zu Hause ist" - Die Heumilchregion im Salzburger Seenland" im TV: Darum geht es in dem Österreichmagazin
Die Flachgauer Gemeinde Seeham hat sich zu einer europaweiten Modellregion in Sachen nachhaltiges Wirtschaften und innovativer Umweltschutzmaßnahmen entwickelt. Kein Wunder, waren die Bauern dort doch Visionäre und gründeten vor mehr als einem Vierteljahrhundert, ganz gegen den Trend, die erste Bio-Heu-Region Österreichs. Besonders in Bioproduktion und Biolandwirtschaft hat man dort die Nase vorn. Bio-Pioniere und Vordenker in der Region haben den "BioArt Campus" gegründet, der Bioproduzenten und kreative Köpfe zusammenbringt. Dieser leistet einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Bio-Heu-Region und ist weit über die Grenzen hinaus beispielgebend. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
""Wo Bio zu Hause ist" - Die Heumilchregion im Salzburger Seenland" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Wiederholung am: 14.11.2024 (1:25 Uhr)
Bei: 3sat
Produktionsjahr: 2024
Länge: 27 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.