Am Montag (21.10.2024) lief "Geraubte Küsse" im Fernsehen. Sie haben den Streifen nicht schauen können? Alle Informationen zur Wiederholung online im Internet und im Fernsehen lesen Sie hier bei news.de.
Der Spielfilm "Geraubte Küsse" lief am Montag (21.10.2024) im Fernsehen. Sie haben den Film von François Truffaut um 21:40 Uhr nicht schauen können, wollen ihn aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"Geraubte Küsse" im TV: Darum geht es in der Tragikomödie
Antoine ist ein verträumter Rebell, der so seine Schwierigkeiten mit Autoritäten hat. Das lässt sich schlecht mit dem Dienst bei den französischen Streitkräften vereinbaren. Nach dem Grundwehrdienst kehrt Antoine der Armee den Rücken und ist fortan arbeitslos. Die Eltern seiner Freundin Christine verschaffen ihm einen Job als Nachtportier in einem Hotel. Dort wird er eines Nachts von dem Privatdetektiv Henry überrumpelt, der sich mit Hilfe eines Vorwands Zugang zum Zimmer einer Klientin verschafft. Der Hoteldirektor wird Zeuge des hinterlistigen Tricks und kündigt Antoine fristlos. Der alte Detektiv Henry hat jedoch Mitleid mit Antoine und verschafft ihm einen Job in der Privatdetektei Blady. Antoine wächst mit seinen Aufgaben, aber nach mehreren Patzern vertraut ihm sein Chef den Fall des Klienten Georges Tabard an: Der fühlt sich von allen ungeliebt und will wissen, was seine Mitarbeiter über ihn denken. Zum Schein schreibt Tabard eine Stelle als Schuhverkäufer für seinen Laden aus, um Antoine als verdeckten Ermittler in das Schuhgeschäft zu schleusen. Als Antoine dort Tabards Frau Fabienne trifft, ist es um ihn geschehen. Doch seine Liebe zu ihr lässt sich nicht mit seinem Beruf vereinbaren - die Probleme sind vorprogrammiert. Vor allem, weil es noch eine andere Frau in Antoines Leben gibt: seine Jugendliebe Christine. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Geraubte Küsse" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: Arte
Von: François Truffaut
Mit: Jean-Pierre Léaud, Michel Lonsdale, Claude Jade, Delphine Seyrig, Daniel Ceccaldi, Claire Duhamel, Marie-France Pisier, Harry Max, André Falcon und Serge Rousseau
Drehbuch: Claude de Givray, Bernard Revon und François Truffaut
Kamera: Denys Clerval
Musik Antoine Duhamel
Genre: Drama, Humor und Romantik/Liebe
Produktionsjahr: 1968
Originaltitel: "Stolen Kisses"
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de