Erstellt von - Uhr

"planet e.: Der Wein der Zukunft" bei ZDF nochmal sehen: Wiederholung der Dokureihe online und im TV

Am Sonntag (6.10.2024) lief "planet e.: Der Wein der Zukunft" im TV. Wann und wo Sie die Dokureihe mit "Zwischen Natur und Wissenschaft" als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier bei news.de.

planet e.: Der Wein der Zukunft bei ZDF (Foto) Suche
planet e.: Der Wein der Zukunft bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Sonntag (6.10.2024) lief um 15:45 Uhr "planet e.: Der Wein der Zukunft" im Fernsehen. Wenn Sie die Sendung bei ZDF mit "Zwischen Natur und Wissenschaft" nicht sehen konnten: Hier könnte die ZDF-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ZDF im linearen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!

"planet e.: Der Wein der Zukunft" im TV: Darum geht es in "Zwischen Natur und Wissenschaft"

Der Klimawandel fordert Winzer und Winzerinnen heraus. Sie müssen umdenken. Welche Trauben landen künftig in unseren Weingläsern? ZDF-Gartenexpertin Sabine Platz will es herausfinden.Er ist der beliebteste Wein der Deutschen: der Riesling. Doch Hitze, Starkregen und Pilzbefall setzen der Traube zu. Wie verändert sich der Weinanbau? Ist Bio die Lösung, und welche pilzresistenten Sorten gibt es? Die Wissenschaft arbeitet am Wein der Zukunft. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"planet e.: Der Wein der Zukunft" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Zwischen Natur und Wissenschaft

Bei: ZDF

Produktionsjahr: 2024

Länge: 30 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.