"Schluss mit Sex gegen Geld in Deutschland?": Wann und wo Sie die Wiederholung der Gesellschaftsreportage "JENKE. REPORT." vom Mittwoch (4.9.2024) sehen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier bei news.de.
Am Mittwoch (4.9.2024) wurde um 0:40 Uhr "JENKE. REPORT." im TV gezeigt. Sie haben die Sendung bei Pro7 mit "Schluss mit Sex gegen Geld in Deutschland?" nicht sehen können, möchten "JENKE. REPORT." aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Pro7-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Pro7 vorerst nicht geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"JENKE. REPORT." im TV: Darum geht es in "Schluss mit Sex gegen Geld in Deutschland?"
Um das Thema Prostitution ranken sich wilde Gerüchte und viele Halbwahrheiten. Zwischen denen, die "Sexarbeit" in ihrer selbstbestimmten Form als akzeptablen Beruf einordnen, und denen, die das verlogen finden und jede Art des Gewerbes als Ausbeutung sehen, herrscht ein heftiger Dauerstreit. Jenke von Wilmsdorff hat in der Branche zu den Fakten und den Hintergründen recherchiert. Es kommen verschiedene Beteiligte und Experten zu Wort. (Quelle: Pro7, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "JENKE. REPORT." im TV auf einen Blick
Thema: Schluss mit Sex gegen Geld in Deutschland?
Bei: Pro7
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2024
Länge: 115 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.