Wo und wann Sie die Wiederholung des Comedy-Quiz "Faking Bad - Besser als die Wahrheit" vom Donnerstag (1.8.2024) sehen können, ob nur im TV oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier bei news.de.
Am Donnerstag (1.8.2024) lief um 22:50 Uhr "Faking Bad - Besser als die Wahrheit" im TV. Sie haben das Comedy-Quiz bei ARD nicht schauen können und wollen die Folge 4 aus Staffel 1 aber noch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. ARD wiederholt "Faking Bad - Besser als die Wahrheit" allerdings auch nochmal im Fernsehen: Am 3.8.2024 um 4:45 Uhr.
"Faking Bad - Besser als die Wahrheit" im TV: Darum geht es in dem Comedy-Quiz
Wer immer die Wahrheit sagt, ist nur zu faul zum Lügen! Das gilt vor allem in dieser Show, bei der sich die heutigen Gäste Katrin Bauerfeind, Torsten Sträter, Peter Rütten und Simon Pearce zu ohnehin schon absurden Fragen noch absurdere Fake-Antworten ausdenken. In dieser Folge erwarten sie mehr als steile Thesen unter anderem zu folgenden Themen: Philosophie, klassische Musik und American Law and Order! (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Faking Bad - Besser als die Wahrheit" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Folge: 4 / Staffel 1
Wiederholung am: 3.8.2024 (4:45 Uhr)
Bei: ARD
Mit: Oliver Kalkofe, Katrin Bauerfeind, Torsten Sträter, Peter Rütten und Simon Pearce
Produktionsjahr: 2024
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja
Mehr Unterhaltung: Bei unseren TV-Tipps ist immer etwas dabei.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.