
Am Mittwoch (19.3.2025) lief um 19:45 Uhr "Wissen vor acht - Erde" im Fernsehen. Wenn Sie die Sendung bei ARD mit "Milliardäre als Klimasünder" nicht sehen konnten: Hier könnte die ARD-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ARD in der nächsten Zeit leider nicht geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"Wissen vor acht - Erde" im TV: Darum geht es in "Milliardäre als Klimasünder"
Je reicher man ist, desto größer ist auch der CO2-Fußabdruck, den man hinterlässt. Yachten, Helikopter, Luxusautos: Der Money-Luxus-Lifestyle ist ein Klimakiller. Wenn man dann noch berücksichtigt, wo die Superreichen ihr Geld investieren, wird die Klimabilanz noch besorgniserregender. Können wir uns die Reichen überhaupt noch leisten? Antworten darauf gibt es bei "Wissen vor acht - Erde". (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Wissen vor acht - Erde" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Thema: Milliardäre als Klimasünder
Bei: ARD
Mit: Eckart von Hirschhausen
Produktionsjahr: 2025
Länge: 5 Minuten
In HD: Ja
Alle Folgen von "Wissen vor acht - Erde" im TV
Wann und wo Sie die nächsten Folgen von "Wissen vor acht - Erde" schauen können, erfahren Sie hier:
Titel der Folge(n) | Staffel | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|---|---|---|
Was kostet uns die Planetare Gesundheit? | 0 | 0 | 26.3.2025 | 19:45 Uhr | Das Erste | 5 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.