Am Sonntag (16.6.2024) lief "Ferien auf Saltkrokan: Die Seeräuber" im TV. Sie haben den Film verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online im Netz und im TV lesen Sie hier bei news.de.
Im Fernsehen wurde am Sonntag (16.6.2024) der Film "Ferien auf Saltkrokan: Die Seeräuber" übertragen. Sie haben den Film von Olle Hellbom um 17:00 Uhr im TV nicht schauen können, wollen "Ferien auf Saltkrokan: Die Seeräuber" aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei 3sat in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Ferien auf Saltkrokan: Die Seeräuber" im TV: Darum geht es in dem Kinderfilm
Onkel Melker veranstaltet mit allen Kindern und fast allen Erwachsenen von Saltkrokan ein Piratenspiel. In der "Toten-Bucht" kämpfen die "Haie" gegen die "Tiger", um einen wertvollen Diamanten und das alte Segelschiff "Albertina". Am Ende des Tages hat keiner von ihnen mehr etwas Trockenes am Leib, aber alle hatten großen Spaß, bis auf Herrn Westermann, der sich bei seiner Arbeit gestört fühlte. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Ferien auf Saltkrokan: Die Seeräuber" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: 3sat
Von: Olle Hellbom
Mit: Maria Johansson, Louise Edlind, Torsten Lilliecrona, Stephen Lindholm, Björn Söderbäck, Bengt Eklund, Eva Stiberg, Kristina Jämtmark, Kajsa Dandenell und Torsten Wahlund
Drehbuch: Astrid Lindgren
Kamera: Kalle Bergholm
Musik Ulf Björlin
Genre: Verschiedenes, Abenteuer und Filme
Produktionsjahr: 1966
Originaltitel: "Tjorven och Mysak"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Mehr Unterhaltung: Bei unseren TV-Tipps ist immer etwas dabei.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.