Erstellt von - Uhr

"Bergauf-Bergab" bei 3sat nochmal sehen: Wiederholung des Outdoormagazins im TV und online

Am Mittwoch (18.9.2024) gab es "Bergauf-Bergab" im Fernsehen. Wann und wo Sie das Outdoormagazin mit "Start in den Bergherbst Mit Bahn, Biwak und Berg-Legende" als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier bei news.de.

Bergauf-Bergab bei 3sat (Foto) Suche
Bergauf-Bergab bei 3sat Bild: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Mittwoch (18.9.2024) lief um 12:46 Uhr "Bergauf-Bergab" im TV. Wenn Sie die Sendung bei 3sat mit "Start in den Bergherbst Mit Bahn, Biwak und Berg-Legende" nicht sehen konnten: Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei 3sat in der nächsten Zeit leider nicht geben.

Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!

"Bergauf-Bergab" im TV: Darum geht es in "Start in den Bergherbst Mit Bahn, Biwak und Berg-Legende"

Wanderungen, Bergführungen, Klettern, Hochtour, Skidurchquerungen, Mountainbiking - wo und wie war das Bergauf-Bergab-Team diesmal unterwegs? Das traditionelle Bergsteiger-Magazin widmet sich sowohl dem Skifahren als auch dem klassischen Bergsteigen und-wandern und stellt dazu interessante Touren für Ungeübte und Erfahrene vor. Ein Filmteam begleitet Bergbegeisterte und Outdoorfans auf ihren Touren. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Bergauf-Bergab" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Start in den Bergherbst Mit Bahn, Biwak und Berg-Legende

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2024

Länge: 30 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.