Am Donnerstag (18.4.2024) lief die Miniserie "Machine - Die Kämpferin" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier bei news.de.
Am Donnerstag (18.4.2024) wurde um 23:20 Uhr "Machine - Die Kämpferin" im Fernsehen ausgestrahlt. Sie haben die Miniserie bei Arte nicht schauen können und wollen die Episode 6 aus Staffel 1 aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Arte im linearen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Machine - Die Kämpferin" im TV: Darum geht es in der Miniserie
Machine konnte ihren Verfolgern knapp entkommen und stellt die Präfektin zur Rede. Die bezeugt die schmutzigen Methoden, mit denen Robert gegen die Revolte der Arbeiterinnen und Arbeiter vorgeht. Machine erfährt außerdem, dass die koreanischen Aktionäre einen eigenen bewaffneten Sicherheitsdienst zur Fabrik beordert haben, um diese wieder in ihre Gewalt zu bringen. Machine bereitet die Belegschaft auf den finalen Kampf vor. Sie erhält dabei Unterstützung vom Vlogger Final Fuck, der die Ereignisse mit seiner Kamera dokumentiert hat. Schafft er es, den Skandal um die schmutzigen Geschäfte öffentlich zu machen? Wer wird den Kampf um die Fabrik gewinnen? (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Machine - Die Kämpferin" im TV: Alle Infos und auf einen Blick
Folge: 6 / Staffel 1
Bei: Arte
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2023
Länge: 50 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.