Am Dienstag (2.4.2024) lief eine weitere Episode der Unterhaltungssendung "Wer isses?" im TV. Sie haben die Folge nicht sehen können? Wo und wie Sie die Wiederholung der Episode schauen können, ob im klassischen Fernsehen oder online, lesen Sie hier bei news.de.
Am Dienstag (2.4.2024) wurde um 20:15 Uhr eine weitere Episode "Wer isses?" im TV ausgestrahlt. Sie haben die Unterhaltungssendung im TV verpasst und wollen die Episode 5 aus Staffel 1 aber noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ProSieben-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Pro7 zeigt die Folge 5 aus Staffel 1 aber auch nochmal im Fernsehen: Am 3.4.2024 um 22:25 Uhr und 7.4.2024 um 10:55 Uhr.
"Wer isses?" im TV: Darum geht es in der Unterhaltungssendung
Die Komiker Chris Tall und Ralf Schmitz treten bei "Wer isses?" als Meisterdetektive auf und gegeneinander an. Zusammen mit einer Reihe von prominenten Partnern müssen die beiden Stars die teilnehmenden Kandidaten und Kandidatinnen enttarnen. Es geht um deren Berufe und Hobbys, um besondere Fähigkeiten oder außergewöhnliche Vorgeschichten. Dabei können sich die beiden Teams allein auf das äußere Erscheinungsbild der Person verlassen, die gerade vor ihnen steht. (Quelle: Pro7, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Wer isses?" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Folge: 5 / Staffel 1
Wiederholung am: 3.4.2024 (22:25 Uhr)
Bei: Pro7
Genre: Unterhaltungssendung
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2024
Länge: 150 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.