Wie ging es am Montag (1.4.2024) weiter bei "Simon Becketts: Die Chemie des Todes" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Informationen zur Wiederholung von "Die Wolken verschwinden" online in der Mediathek und im Fernsehen, sowie alle weiteren TV-Termine von "Simon Becketts: Die Chemie des Todes".
Am Montag (1.4.2024) wurde um 22:25 Uhr eine weitere Episode "Simon Becketts: Die Chemie des Todes" im Fernsehen ausgestrahlt. Wenn Sie die Krimidramaserie bei ARD nicht schauen konnten, die Episode 6 aus Staffel 1 ("Die Wolken verschwinden") aber auf jeden Fall sehen wollen: Werfen Sie doch mal einen Blick in die Das Erste-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei ARD vorerst nicht geben.
"Simon Becketts: Die Chemie des Todes" im TV: Darum geht es in "Die Wolken verschwinden"
Je näher der Forensiker Dr. Hunter der Wahrheit hinter den Morden auf Runa kommt, desto stärker gerät er in Gefahr. Die Schleusergeschäfte der Fischer um ihren Anführer Kinross, die Suche nach dem Brandstifter und das Beziehungsdrama der Strachans bilden die losen Enden der Tätersuche. Hilfe von außen ist wegen des Sturms nicht möglich. Für Hunter geht es schließlich erneut ums Überleben. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Simon Becketts: Die Chemie des Todes" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Die Wolken verschwinden" auf einen Blick
Folge: 6 / Staffel 1 ("Die Wolken verschwinden")
Bei: ARD
Mit: Harry Treadaway, Samuel Anderson, Jeanne Goursaud, David Hayman, Nick Blood, Amy Manson, Stuart Bowman, Stuart Campbell, Neve McIntosh und Amy Nuttall
Genre: Krimidramaserie
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2023
Länge: 50 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de