Am Mittwoch (11.12.2024) lief das Fahndungsmagazin "Aktenzeichen XY... Ungelöst" im TV. Alle Infos zur Wiederholung von "Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe" online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier bei news.de.
Am Mittwoch (11.12.2024) gab es um 20:15 Uhr "Aktenzeichen XY... Ungelöst" im Fernsehen zu sehen. Sie haben das Fahndungsmagazin im TV leider nicht sehen können und wollen die Folge 609 ("Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe") aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. ZDF überträgt "Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe" allerdings auch noch einmal im TV: Am 11.12.2024 um 23:15 Uhr und 12.12.2024 um 3:00 Uhr.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"Aktenzeichen XY... Ungelöst" im TV: Darum geht es in "Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe"
Ein Sportbootfahrer entdeckt auf dem Main ungewöhnliches Treibgut. Wie sich herausstellt, ist es die Leiche eines unbekannten Mädchens. Der Körper zeugt von unfassbaren Qualen. Ein bewaffnetes Duo überfällt abends einen Mann am Geldautomaten. Die Täter wollen mehr Geld. Als das Opfer weitere Abhebungen verweigert, drückt einer der Räuber skrupellos ab. In einem weiteren Fall betritt plötzlich ein fremder Mann ein Juweliergeschäft, stürmt hinter den Tresen und sticht zu. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Aktenzeichen XY... Ungelöst" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Folge: 609 ("Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe")
Thema: Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe
Wiederholung am: 11.12.2024 (23:15 Uhr)
Bei: ZDF
Mit: Rudi Cerne
Produktionsjahr: 2024
Länge: 90 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.