Am Sonntag (21.7.2024) gab es "Hass stoppen - Demokratie retten" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung schauen können, ob nur im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier bei news.de.
Am Sonntag (21.7.2024) gab es um 9:03 Uhr "Hass stoppen - Demokratie retten" im Fernsehen zu sehen. Sie haben die Sendung bei ZDF nicht sehen können, wollen "Hass stoppen - Demokratie retten" aber definitiv noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. ZDF zeigt "Hass stoppen - Demokratie retten" allerdings auch noch einmal im TV: Am 26.7.2024 um 13:05 Uhr.
"Hass stoppen - Demokratie retten" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
Informatikstudent Florian (22) kämpft für ein Demokratiebündnis im sächsischen Freiberg. Lange teilte er die stramm rechte Meinung seines Umfelds, heute setzt er sich für Vielfalt ein. Anna (35) ist mit ihrer Familie während der Coronakrise wieder in ihr Heimatdorf in Thüringen gezogen. Für sie beginnt die Auseinandersetzung mit dem Landleben neu. Kann sie ihren zwei Kindern eine gute Zukunft bieten? Ihr Weg ist der Austausch mit Einheimischen. "Zwischen Welten über Dörfer" heißt Annas Projekt. Florian hat sich für die Kommunalwahl am 9. Juni 2024 aufstellen lassen und möchte in den Stadtrat einziehen. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Hass stoppen - Demokratie retten" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Wiederholung am: 26.7.2024 (13:05 Uhr)
Bei: ZDF
Produktionsjahr: 2024
Länge: 27 Minuten
In HD: Ja
Schauen Sie auch bei unseren news.de TV-Tipps vorbei!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de