
Am Samstag (22.2.2025) wurde um 23:35 Uhr "Das Wort zum Sonntag" im Fernsehen gezeigt. Sie haben "Das Wort zum Sonntag" nicht schauen können, wollen die Sendung aber definitiv noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Das Erste-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"Das Wort zum Sonntag" im TV: Darum geht es in der Fernsehpredigt
Laut-Sprecher Der Ton hat sich verändert. Härter, rauer, verächtlicher. Aber was bleibt im Wettkampf des Übertönens auf der Strecke? Wo liegt die Wahrhaftigkeit? Im Lauten? Im Leisen? Pastorin Annette Behnken aus Hannover spricht in ihrem "Wort zum Sonntag" über die Kraft der leisen Töne und warum wir sie für unsere Menschlichkeit unbedingt brauchen. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Das Wort zum Sonntag" im TV auf einen Blick
Bei: ARD
Mit: Annette Behnken
Produktionsjahr: 2025
Länge: 5 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.