
Am Sonntag (13.4.2025) wurde um 21:00 Uhr "Bosetti Late Night" im Fernsehen gezeigt. Sie haben die Sendung bei 3sat nicht sehen können, wollen "Bosetti Late Night" aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei 3sat vorerst nicht geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"Bosetti Late Night" im TV: Darum geht es in der Late-Night-Show
Die Unwahrheit hat Konjunktur im Politikgeschehen und wir schauen tatenlos zu. "Bosetti Late Night" geht der Frage nach, warum es die Wahrheit in der Politik viel schwerer hat als die Lüge. Viele politischen Aussagen halten keiner Goldwaage mehr stand. Die Lüge ist salonfähig geworden.
Sarah Bosetti und ihre Gäst*innen Saskia Esken, Samira El Ouassil und Matthias Renger wollen wissen, warum Ehrlichkeit in der Politik zum Auslaufmodel geworden ist. Bosettis Texte zeichnen sich dadurch aus, dass sie die Poesie und die Komik des Streits auf den Punkt bringen. Diese Stärke wird in der Show ausgespielt, indem ihre satirischen Monologe über gesellschaftlich relevante Themen erweitert werden.
Sie lädt prominente Gäste aus dem aktuellen Diskurs zum Talk und involviert das Publikum in die Debatte - vorab darf über Social Media die Sendung mitgeprägt werden, und für das Studiopublikum gibt es einen "Bullshit-Button". 2024 wurde die Late Night Show mit dem Grimme-Preis und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Bosetti Late Night" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Bei: 3sat
Mit: Sarah Bosetti
Produktionsjahr: 2025
Länge: 46 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.