Am Mittwoch (18.12.2024) lief die Radsport-Sendung "UCI Track Champions League" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung von "Highlights" online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier bei news.de.
Am Mittwoch (18.12.2024) gab es um 12:57 Uhr "UCI Track Champions League" im TV zu sehen. Sie haben die Sendung bei Eurosport 1 mit "Highlights" nicht sehen können, wollen "UCI Track Champions League" aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Eurosport 1-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei Eurosport 1 im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"UCI Track Champions League" im TV: Darum geht es in "Highlights"
Zusammenfassung der Höhepunkte der Saison der Champions League im Bahnradsport. Das neu gegründete Format soll vor allem für das Fernsehen interessant sein und damit neue Fans für diese Sportart generieren. Ausgetragen werden in den jeweils zweistündigen Veranstaltungen Wettbewerbe für je 18 Männer und Frauen jeweils in den Sprint Championships und Endurance Championships. Jede der vier Kategorien hat eine durchlaufende Wertung, die Besten sichern sich Startplätze bei den nächsten Bahnweltmeisterschaften. (Quelle: Eurosport 1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"UCI Track Champions League" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Highlights
Bei: Eurosport 1
Produktionsjahr: 2024
Länge: 59 Minuten
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.