Erstellt von - Uhr

"Unkraut" bei 3sat nochmal sehen: Wiederholung des Umweltmagazins online und im TV

Am Donnerstag (5.9.2024) lief das Umweltmagazin "Unkraut" im TV. Alle Informationen zur Wiederholung von "Europas Gemüseversorgung in Gefahr: Spaniens Kampf ums Wasser" online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier bei news.de.

Unkraut bei 3sat (Foto) Suche
Unkraut bei 3sat Bild: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Donnerstag (5.9.2024) gab es um 12:50 Uhr "Unkraut" im TV zu sehen. Sie haben die Sendung bei 3sat mit "Europas Gemüseversorgung in Gefahr: Spaniens Kampf ums Wasser" nicht sehen können, wollen "Unkraut" aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.

Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!

"Unkraut" im TV: Darum geht es in "Europas Gemüseversorgung in Gefahr: Spaniens Kampf ums Wasser"

Wenn es im Landkreis Straubing-Bogen mal trockener und heißer war, hat Landwirt Franz Lehner seine Felder einfach mit Wasser aus dem Brunnen bewässert. Aber fast überall in Bayern bildet sich weniger Grundwasser neu. Deswegen dürfen Landwirte weniger bewässern. Gleichzeitig steigt der Wasserbedarf an - denn die Klimakrise sorgt für höhere Temperaturen und längere Trockenperioden. Um den Teufelskreis zu durchbrechen, suchen Landwirte nach Lösungen. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "Unkraut" im TV auf einen Blick

Thema: Europas Gemüseversorgung in Gefahr: Spaniens Kampf ums Wasser

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2024

Länge: 30 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.