Uhr

"Von Gestein zu Gestein" am Freitag bei Arte verpasst?: Wiederholung der Dokureihe im TV und online

Am Freitag (3.3.2023) lief die Dokureihe "Von Gestein zu Gestein" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung von "Kalkstein" online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier bei news.de.

Von Gestein zu Gestein bei Arte (Foto) Suche
Von Gestein zu Gestein bei Arte Bild: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Freitag (3.3.2023) lief um 18:35 Uhr "Von Gestein zu Gestein" im TV. Sie haben die Dokureihe bei Arte verpasst und möchten die Folge 5 aus Staffel 1 ("Kalkstein") aber trotzdem noch sehen? Hier könnte die Arte-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Von Gestein zu Gestein" im TV: Darum geht es in "Kalkstein"

Den Geheimnissen der Gesteine auf den Grund gehen. Dokureihe. In einem unverkennbaren Weiß erstrahlen die Meisterwerke großer Baumeister, das sie einem ganz bestimmten Mineral zu verdanken haben: dem Kalkstein. Noch viel unglaublicher als die künstlerische Nutzung ist die enge Verbundenheit mit Fauna und Flora - denn der Kalkstein ist selbst Produkt der Tier- und Pflanzenwelt. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Von Gestein zu Gestein" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Folge: 5 / Staffel 1 ("Kalkstein")

Thema: Kalkstein

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2022

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

roj/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.