
Am Donnerstag (10.4.2025) wurde um 22:15 Uhr "maybrit illner" im TV ausgestrahlt. Sie haben die Sendung bei ZDF mit "Aufbruch oder 'Weiter so' - mit Merz aus der Krise?" nicht sehen können, wollen "maybrit illner" aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei ZDF in der nächsten Zeit nicht geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"maybrit illner" im TV: Darum geht es in "Aufbruch oder 'Weiter so' - mit Merz aus der Krise?"
Mit seinem Zoll-Krieg kann Donald Trump jetzt die ganze Welt in eine Rezession treiben. An die hat man sich in Deutschland fast schon "gewöhnt": Das Land befindet sich das dritte Jahr im Rückwärtsgang. Die neue Koalition versprach, alles zu tun, damit sich das ändert. Hat sie nun die richtigen Entscheidungen getroffen? Kann Friedrich Merz sein Versprechen vom "Politikwechsel" einlösen? Oder ist da immer noch zu viel "Weiter so"? Kommt das Land aus Rezession und Inflation? Sind die Zumutungen gerecht verteilt? (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "maybrit illner" im TV auf einen Blick
Thema: Aufbruch oder 'Weiter so' - mit Merz aus der Krise?
Bei: ZDF
Mit: Maybrit Illner, Carsten Linnemann, Manuela Schwesig, Katja Kipping, Stefan Wolf und Michael Bröcker
Produktionsjahr: 2025
Länge: 60 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.