"Präsentiert von Barbara Schöneberger & Hans Sigl": Wann und wo Sie die Wiederholung des Konzert "Starnacht aus der Wachau" vom Samstag (23.9.2023) schauen können, ob nur im TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier bei news.de.
Am Samstag (23.9.2023) wurde um 20:15 Uhr "Starnacht aus der Wachau" im Fernsehen übertragen. Sie haben das Konzert im TV verpasst und wollen die Episode 3 aus Staffel 23 ("Präsentiert von Barbara Schöneberger & Hans Sigl") trotzdem sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Starnacht aus der Wachau" im TV: Darum geht es in "Präsentiert von Barbara Schöneberger & Hans Sigl"
Auch in diesem Jahr geht es mit der Star-Nacht wieder an die Donau nach Niederösterreich. Moderatorin Barbara Schöneberger und Schauspieler Hans Sigl begrüßen nationale und internationale Künstler:innen auf der Bühne und verwandeln den kleinen Ort Rossatzbach wieder in den musikalischen Hotspot der Wachau. Mit dabei sind Andreas Gabalier, Semino Rossi, Die Prinzen, Josh., Chris Steger, Sasha, Thorsteinn Einarsson, Kaleen und viele mehr. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Starnacht aus der Wachau" im TV auf einen Blick
Folge: 3 / Staffel 23 ("Präsentiert von Barbara Schöneberger & Hans Sigl")
Thema: Präsentiert von Barbara Schöneberger & Hans Sigl
Bei: MDR
Produktionsjahr: 2023
Länge: 128 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.