Am Montag (2.5.2022) lief die Naturdoku "Im Einsatz für den Planeten - Die Artenretter" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung von "Fliegende Nashörner und brennende Wälder" online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier bei news.de.
Am Montag (2.5.2022) wurde um 20:15 Uhr "Im Einsatz für den Planeten - Die Artenretter" im Fernsehen übertragen. Wenn Sie die Naturdoku bei ARD nicht schauen konnten, die Folge 2 aus Staffel 1 ("Fliegende Nashörner und brennende Wälder") aber noch sehen wollen: Hier könnte die ARD-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
Zugriff auf Streamingdienste mit diesem 50-Zoll-Smart-TV von LG für unter 500 Euro
"Im Einsatz für den Planeten - Die Artenretter" im TV: Darum geht es in "Fliegende Nashörner und brennende Wälder"
Kamerateams haben über zwei Jahre hinweg Naturschützer auf der ganzen Welt bei ihrer Arbeit begleitet. Gezeigt wird u.a., was die Baumbesetzer im Hambacher Wald bei Köln antreibt und wie die Anwohner Besetzung und Räumung erleben. In China arbeitet Liu Yidan für eine kleine Naturschutzorganisation, die Zugvögel rettet. Fredrik Myhre kämpft in Norwegen gegen die Überfischung der Meere. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Im Einsatz für den Planeten - Die Artenretter" im TV auf einen Blick
Folge: 2 / Staffel 1 ("Fliegende Nashörner und brennende Wälder")
Thema: Fliegende Nashörner und brennende Wälder
Bei: ARD
Produktionsjahr: 2022
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.*
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.