Am Donnerstag (17.10.2024) lief "Radsport: Flandern-Rundfahrt" im Fernsehen. Wann und wo Sie das Radrennen mit "Eintagesrennen der Herren" als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier bei news.de.
Am Donnerstag (17.10.2024) gab es um 14:56 Uhr "Radsport: Flandern-Rundfahrt" im TV zu sehen. Wenn Sie die Sendung bei Eurosport 1 mit "Eintagesrennen der Herren" nicht sehen konnten: Hier könnte die Eurosport 1-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eurosport 1 überträgt "Eintagesrennen der Herren" allerdings auch noch einmal im Fernsehen: Am 30.10.2024 um 8:30 Uhr.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"Radsport: Flandern-Rundfahrt" im TV: Darum geht es in "Eintagesrennen der Herren"
Übertragung der Flandern-Rundfahrt im Radsport mit dem traditionellen Eintagesrennen von Antwerpen nach Oudenaarde über 256 Km. Die Rundfahrt gehört zu den fünf traditionsreichsten Rennen, die als die "Monumente des Radsports" zusammengefasst werden. Zu ihnen zählen die Rennen Mailand-San Remo, Flandernrundfahrt, Paris-Roubaix, Lüttich-Bastogne-Lüttich sowie die Lombardei-Rundfahrt. (Quelle: Eurosport 1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Radsport: Flandern-Rundfahrt" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Eintagesrennen der Herren
Wiederholung am: 30.10.2024 (8:30 Uhr)
Bei: Eurosport 1
Produktionsjahr: 2024
Länge: 119 Minuten
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.