Wie ging es am Samstag (26.2.2022) weiter bei "Unseen" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Der falsche Weg" online in der Mediathek und im Fernsehen, sowie alle weiteren TV-Termine von "Unseen".
Am Samstag (26.2.2022) lief um 5:10 Uhr eine weitere Folge "Unseen" im TV. Sie haben die Dramaserie im TV leider nicht sehen können und wollen die Episode 8 aus Staffel 1 ("Der falsche Weg") trotzdem sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDFneo-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDFneo in der nächsten Zeit leider nicht geben.
Zugriff auf Streamingdienste mit diesem 50-Zoll-Smart-TV von LG für unter 500 Euro
"Unseen" im TV: Darum geht es in "Der falsche Weg"
Die entscheidende Phase beginnt: Nathan braucht zur weiteren Forschung mehr Patienten. Pierre, der als Einziger die Unsichtbaren sehen kann, hilft ihm, um wieder bei Lily sein zu können. Laurence entschließt sich, den Aktivisten doch bei der Sprengung des Sendeturms zu helfen. Doch als Angèle zufällig mitbekommt, dass Lily noch am Leben ist, beginnt ein Wettlauf zwischen ihr und Laurence, bei dem Lilys Überleben auf dem Spiel steht. (Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Darsteller in "Unseen" auf einen Blick
Folge: 8 / Staffel 1 ("Der falsche Weg")
Bei: ZDFneo
Mit: Myriem Akheddiou, Elisa Echevarria, Luc Van Grunderbeeck, Fabio Zenoni, Samuéle Malerbe, Roda Fawaz und Raphaél Lamaassab
Genre: Dramaserie
Produktionsjahr: 2020
Länge: 50 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.*
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.