Am Sonntag (22.12.2024) lief "Willkommen bei den Reimanns" im TV. Wann und wo Sie die Auswandererdoku als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier bei news.de.
Am Sonntag (22.12.2024) gab es um 9:35 Uhr "Willkommen bei den Reimanns" im Fernsehen zu sehen. Sie haben "Willkommen bei den Reimanns" nicht sehen können, wollen die Ausgabe aber definitiv noch schauen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Kabel Eins-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Kabel Eins vorerst nicht geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"Willkommen bei den Reimanns" im TV: Darum geht es in der Auswandererdoku
Seit ihrer Auswanderung im Jahr 2004 haben es die Reimanns weit gebracht: Nach anfänglichen Startschwierigkeiten inklusive Sprachbarrieren ist die Hamburger Familie im Land der unbegrenzten Möglichkeiten längst heimisch geworden. Mittlerweile sind Konny und Manu stolze Großeltern und genießen das süße Leben auf der hawaiianischen Trauminsel Oʻahu. Um keinen Schnack verlegen, schafft sich das umtriebige Familienoberhaupt auch in der Idylle immer neue Betätigungsfelder und lässt die Zuschauer an dem abwechslungsreichen Alltag von sich und seinen Lieben teilhaben. (Quelle: Kabel Eins, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Willkommen bei den Reimanns" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Bei: Kabel Eins
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2024
Länge: 120 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.