"Snooker: Scottish Open" am Mittwoch bei Eurosport 1 verpasst?: Wiederholung der Sendung im TV und online

Am Mittwoch (16.4.2025) lief die Snooker-Sendung "Snooker: Scottish Open" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung von "Finale" online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier bei news.de.

Erstellt von - Uhr

Snooker: German Masters bei Eurosport 1 (Foto) Suche
Snooker: German Masters bei Eurosport 1 Bild: Eurosport, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Mittwoch (16.4.2025) wurde um 10:00 Uhr "Snooker: Scottish Open" im TV ausgestrahlt. Sie haben "Snooker: Scottish Open" mit "Finale" verpasst, wollen die Sendung aber auf jeden Fall noch schauen? Schauen Sie doch mal in der Eurosport 1-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Eurosport 1 im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.

Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!

"Snooker: Scottish Open" im TV: Darum geht es in "Finale"

Übertragung der Scottish Open im Snooker. Aus Edinburgh. Das Turnier ist eines der vier im Rahmen der Home Nations Series, zu der noch die English Open, die Irish Open und die Welsh Open gehören. Gelingt es einem Spieler, alle diese vier Turniere für sich zu entscheiden, gewinnt er ein zusätzliches Preisgeld in Höhe von einer Mio. Pfund. Insgesamt treten zu diesem Turnier 128 Spieler an, das mit 427.000 Pfund dotiert ist, von denen alleine der Sieger 80.000 Pfund erhält. (Quelle: Eurosport 1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Snooker: Scottish Open" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Finale

Bei: Eurosport 1

Produktionsjahr: 2024

Länge: 60 Minuten

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.