Am Dienstag (17.8.2021) gab es "Schwert und Schild - Russlands Geheimdienste" im TV. Wann und wo Sie die Geschichtsdoku mit "FSB und Putins Russland" als Wiederholung schauen können, ob nur im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier bei news.de.
Am Dienstag (17.8.2021) gab es um 23:40 Uhr "Schwert und Schild - Russlands Geheimdienste" im Fernsehen zu sehen. Wenn Sie die Geschichtsdoku bei Arte nicht schauen konnten, die Episode 3 aus Staffel 1 ("FSB und Putins Russland") dennoch sehen wollen: Hier könnte die Arte-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Arte im linearen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Schwert und Schild - Russlands Geheimdienste" im TV: Darum geht es in "FSB und Putins Russland"
Das Ende der Sowjetunion bedeutete zwar auch das Aus für den KGB, aber nicht das Ende der Geheimdiensttätigkeit. FSB und der Auslandsnachrichtendienst SWR übernahmen die Aufgaben. Unter dem Geheimdienstoffizier Wladimir Putin, der längst Russlands Präsident ist, wurden die Aufgaben des Geheimdienstes neu definiert, und die Digitalisierung brachte mit dem Internet neue Möglichkeiten der Spionage nach innen wie nach außen sowie zur Manipulation der öffentlichen Meinung. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Schwert und Schild - Russlands Geheimdienste" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Folge: 3 / Staffel 1 ("FSB und Putins Russland")
Thema: FSB und Putins Russland
Bei: Arte
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2018
Länge: 55 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.