Am Freitag (17.6.2022) lief "Schimanski" im Fernsehen. Sie haben den Film verpasst? Alle Infos zur Wiederholung von "Sünde" online im Internet und im Fernsehen lesen Sie hier bei news.de.
Am Freitag (17.6.2022) lief der Spielfilm "Schimanski" im TV. Sie haben den Spielfilm "Sünde" von Manfred Stelzer um 22:15 Uhr im TV nicht schauen können, wollen "Schimanski" aber noch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Schimanski" im TV: Darum geht es in "Sünde"
Der raubeinige Kommissar ist Pensionär und genießt sein Leben mit seiner Freundin Marie Claire. Doch die traute Zweisamkeit wird empfindlich gestört, als Schimanski ausgerechnet der aus dem Knast entflohene Mörder Gaubner in die Arme läuft. Gaubner droht sich selbst zu erschießen, wenn man ihn nicht zu seinem Sohn David lässt. Schimanski versucht, dem verzweifelten Mann zu helfen. Ein abenteuerlichen Road Trip beginnt. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Schimanski" im TV: Alle Infos und Schauspieler in "Sünde" auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Manfred Stelzer
Mit: Götz George, Denise Virieux, Chiem van Houweninge, Julian Weigend, Sergej Moya, Christian Redl, Hermann Lause, Jef Bayonne, Susanne Bredehöft und Stephan Dellgrün
Drehbuch: Hansjörg Thurn
Kamera: Tomas Erhart
Musik Danny Dziuk und Lutz Kerschowski
Genre: Krimi
Produktionsjahr: 2005
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Schimanski"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.