
Am Donnerstag (27.2.2025) lief um 23:20 Uhr "99 - Wer schlägt sie alle?" im TV. Sie haben "99 - Wer schlägt sie alle?" nicht schauen können, wollen die Sendung aber unbedingt noch schauen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Sat.1-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Sat.1 im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"99 - Wer schlägt sie alle?" im TV: Darum geht es in der Spielshow
Die Zahl im Titel dieser Show ist Programm! Denn hier kann nur ein Kandidat beziehungsweise eine Kandidatin von den insgesamt 100 Teilnehmenden am Ende gewinnen. Während ihm oder ihr ein sattes Preisgeld von 99.000 Euro winkt, gehen die 99 anderen leider leer aus. Die Herausforderungen auf dem Weg zum Gipfel sind allerdings vielfältig: Es geht hier um Geschick und körperliche Fähigkeiten, um Wissen und um eine schnelle Reaktionszeit. (Quelle: Sat.1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "99 - Wer schlägt sie alle?" im TV auf einen Blick
Bei: Sat.1
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2023
Länge: 170 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.